Improvisation von mir

von das_neuling, 20.01.07.

  1. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hi Leute,
    ich wollt nur mal eure meinungen dazu hören. ich weiss, dass da noch einpaar fehler drinne sind und bin bestimmt auch nicht immer im takt.
    ich finde es ganz gut eigentlich. aber ich weiss ja nicht was ihr als schlecht mittelmäßig oder gut bezeichnet.
    deswegen würde ich gerne eure meinungen dazu hören und möglicherweise noch verbesserungsvorschläge.
    danke cya
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
     
  2. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.01.07   #2
    ich bin zwar nur ein räudiger gitarrist. aber ein urteil erlaub ich mir dennoch :cool:

    es rockt. man merkt, du hast ne eingebung. das ist selten und gut. aber jetzt MUSST du auch ein paar chromatische sachen reinbringen. das trainiert die finger und das ohr. es wird dir neue ausdrucksmöglichkeiten geben.
     
  3. das_neuling

    das_neuling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #3
    Vielen Dank für Deine Bewertung DaShollaBolla!
    Ich würde mich sehr über weitere Kritiken freuen! also schießt los. Wäre euch wirklich für jedes Kommentar dankbar.
     
  4. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 21.01.07   #4
    Hi,

    ich finde es auch nicht schlecht. Es fehlt meiner Meinung nach etwas Harmonie. Das ist jetzt natürlich sehr pauschal ausgedrückt, aber versuch mehr Akkord-Auflösungen zu benutzen, und probier ein bischen rum, welche Töne zu welchem Akkord zusätzlich noch gut klingen!
    Aufjedenfall schon mal gut improvisiert.
     
  5. bianca1983

    bianca1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #5
    Hallo, man kann sich denken, was du spielen willst, aber "es rockt" definitiv nicht.
    Mein Tip lieber weniger machen und dafür groovig! Das ist vor allem für spielen in einer Band wichtig!
    Von Harm und Tönen ist es schon ganz gut für den Anfang. also dran bleiben..
     
Die Seite wird geladen...

mapping