Improvisation!

  • Ersteller insane_duck
  • Erstellt am
I
insane_duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
20.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Moin moin,

ich würd hier gern mal zwei Aufnahmen puplik machen.
Beides sind Improvisationen.
Bei "Bla..." (;D) hatte ich den Bass seit einer Woche ... von daher konnte ich halt nur auf meine nicht unbedingt massigen Kenntnisse des Gitarrenspiels vertrauen. Beim Ende hab ich mal versucht zwei Soli zu spielen ... mehr oder weniger gut/schlecht geworden.
Den Song mit dem wunderbaren Namen "hm" habe ich vor garnicht so langer Zeit, natürlich aus Langeweile, aufgenommen. Ich hab wieder versucht 2 Gitarrensoli draufzuspielen, was mir letztendlich nicht sonderlich gut gelungen ist. Aber hört es mal an wenn ihr Lust habt. Ich bitte um Kritik um zu wissen was ich besser machen soll.

Beide Lieder sürften theoretisch als .zip als Anhangsdatei da sein...

/e
Ok, da lief anscheinend etwas schief.
Die Beste Alternative die mir eingefallen ist:
http://rapidshare.com/files/100955358/Musik.zip.html
 
Eigenschaft
 
Ok, da lief anscheinend etwas schief.

was bitte ist ogg für ein format wie wäre s mit MP3 ??

EDIT: ich habs mühevoll Konvertiert :(

ich finde Die Idee Recht gut, allerdings Fehlt hier und da ein Schlagzeug (bei hm)
Weiter ist es Teilweise etwas zu viel des guten ( 1 Stimme und 2 Stimm und Bass sind Teilweise etwas überladen, manchmal ist halt weniger mehr ! :great:

Die Rhymus Gitarre finde ich sehr gut

alles im allen recht nett, ich hätte versucht die Aufnahme 2 Stimmich (Lied Gitarren) zu machen das bringt Abwegslung rein.




gruß Markus
 
Danke erstmal für die Kritik.
Und um das Format Problem zu lösen:
http://www.myspace.com/thefuckinincredibleandy
(Ich hoffe es ist erlaubt nen Link reinzustellen ...)
Die beiden Lieder sind dort auch zu hören, sowie eine weitere Improvisation ...
Haben nur andere "Namen". xp

Zu dem überfüllten Klang:
Ja, das fand ich auch so, daher hab ich eine weitere Solo Spur gelöscht, da es eifnach zu voll Klang. Ok, danke, das nächste mal am besten nur an einigen Pasagen ne zweite Gitarre draufspielen.

Schlagzeug ist auch ein Problem. Diese Computer Imitationen gefallen mir rein garnicht ... hab es einmal auspobiert, aber es klang nicht sonderlich toll.

Und Danke für die Blumen zu der Rhythmus Gitarre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben