In 10 Minuten zum "Audio Engineer"

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Sehr nett :D bei mir hats nur zum Fortgeschrittenen gereicht :D
 
bisschen mehr als 3 Minuten für 100% ... lächerlich :bang::ugly:

Leider glauben tatsächlich viele Menschen, dass sie nach so einem Crashkurs, für den da Werbung gemacht wird, tolle Arbeit abliefern ... die Ergebnisse sind immer wieder erschreckend
 
na dann drucke ich mir die doch mal aus
ne, ne, ne, erst mal Test bestehen und beweisen...

...und überhaupt, wer 21 Mikrofone und 180 Plugins braucht, um so ein bisschen Musik aufzunehmen (na, ja, Studenten halt) muss noch viieel lernen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann dir gern nen screenshot schicken ;)

21 Mikrofone und 180 Plugins
Dinge die sich halt so ansammeln (effektiv verwende ich wahrscheinlich so 30-45 der Plugins regelmäßig) und an nem großen Drumset, kann man schon mal 16 Mic´s verbauen, müsstest du als Drummer doch kennen ;)
Sind übrigens inzwishen 22 ...
 
ne, ne, ne, erst mal Test bestehen und beweisen...

...und überhaupt, wer 21 Mikrofone und 180 Plugins braucht, um so ein bisschen Musik aufzunehmen (na, ja, Studenten halt) muss noch viieel lernen:D

wovon soll die branche denn leben wenn alle nur 3 mikros kaufen, diese richtig aufstellen und die brauchbaren aufnahmen nur noch zusammenmischen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation!
Du hast dich schon ziemlich intensiv mit dem Thema Tontechnik beschäftigt, dein Wissen geht in die Tiefe und du kannst auch knifflige Fragen beantworten. Wenn du dran bleibst und deine (wenigen) Wissenslücken füllst, kann jeder Musiker im Tonstudio froh sein, mit dir zu arbeiten.
Mit unseren Fernkursen kannst du deine vorhandenen Fähigkeiten noch weiter ausbauen – wir bringen dich mit umfangreichem Theorie- und Praxismaterial, Video-Tutorials, Studio-Workshops und professionellem Support richtig nach vorne.
Das Zertifikat zum Audio Engineer oder das HOFA Audio Engineering DIPLOMA qualifizieren dich für spannende Aufgaben. Nach dem HOFA Audio Engineering DIPLOMA kannst du anschließend in nur einem Jahr deinen international anerkannten Bachelor in Tontechnik & Musikproduktion absolvieren.

...... kein guter test , oder ich kann aussergewöhnlich gut raten *ggg
 
Klasse, werde gleich mal meine Preise aktualisieren und 20% aufschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann ebenfalls knifflige Fragen gut raten.:great:
 
Ambitionierter Einsteiger.
Stimmt.
 
Haha, wenn man das so zum Profi schafft, erklärt das so einiges. Bis auf den Beispiel-Mix und den Mikro-Abstand war das zum Glück ja wohl eher Physik und E-Technik. War aber trotzdem lustig, Danke für den Link...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, worin das Problem mit dem HOFA-College besteht, bzw warum alle nur negative Kommentare ablassen?

Vielleicht könnt ihr mir ja dazu mal was sagen

Viele Grüße
Franjo


PS. nein, ich bin kein Angestellter von Hofa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, worin das Problem mit dem HOFA-College besteht, bzw warum alle nur negative Kommentare ablassen?

Vielleicht könnt ihr mir ja dazu mal was sagen
...
PS. nein, ich bin kein Angestellter von Hofa

hofa hatte hier mal eine total aufdringliche und nervige werbung geschaltet. mit sowas versaut man sich den ruf für lange zeit. :evil: :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, worin das Problem mit dem HOFA-College besteht, bzw warum alle nur negative Kommentare ablassen?

Vielleicht könnt ihr mir ja dazu mal was sagen


Viele Grüße
Franjo


PS. nein, ich bin kein Angestellter von Hofa

ich kanns nur empfehlen..:great::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben