In Ear Schlagzeug

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Also suche In Ear Kopfhörer für mein E-Drum, ich kann da kopfhörer anschließen. Ich schick mir dan grad den rest von der band auf mein pult fürs E-Drum, des funktioniert wunderbar, such nur noch die passenden kopfhörer!
 
Eigenschaft
 
Kabelgebunden Hearsafe mit Baßshaker unter dem Drummersitz www.hearsafe.de

medien_2406.jpg


medien_2411.jpg


Oder als Funk wie Garwood, Shure, Sennheiser, AKG etc
 
Shakeman schrieb:
... Ich schick mir dan grad den rest von der band auf mein pult fürs E-Drum, des funktioniert wunderbar, such nur noch die passenden kopfhörer!
In so einem Fall ist aber ein Limiter für Deine Ohren beinahe Pflicht - wenn irgendjemand plötzlich zu laut ist oder ein Feedback entsteht, kann Dein Gehör in wenigen Augenblicken zerstört sein.
Z. B. Fischer Amps (auch mit Hocker-Schüttler) mit Hörern.
 
Zeig mir mal ein paar Kopfhörer die einen Limiter drin haben, meine ohren sollen net kaputt gehn des is wichtig und so ein bassschaker brauch ich eigentlich net!
 
Shakeman schrieb:
Zeig mir mal ein paar Kopfhörer die einen Limiter drin haben, meine ohren sollen net kaputt gehn des is wichtig ...
Kopfhörer mit eingebautem Limiter? - hab ich noch nichts von gehört. Der Limiter sitzt meist im Gerät, das für das IEM speziell konstruiert wurde. Z. B. da drin:
Shakeman schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man dieses Gerät http://fischer-amps.de/index.php?id=inear_beltpack von Fischer kaufen kann und wie viel es kostet? Und ist bei dem Gerät noch irgendwelches zubehör dabei?
Hättest Du mit wenig Mühe auch selbst finden können: http://www.musik-service.de/Fischer-Amps-Hard-Wired-Inear-Monitorsystem-prx395501362de.aspx
 
Danke! Und welche In Ear Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen? Für Schlagzeug, die gut nach außen abdämpfen!Sollten die 50€ - 100€ net so stark überschreiten!

Danke
 
Vielleicht bekommst Du dafür einen gebrauchten Beyerdynamic DT 770. Sonst auch Hearsafe Big Phone, aber nicht für 50 € :redface:
 
Ich will nicht solche die über den kopf gehen! Sondern die wo man fast nich sieht! also nich "over ear"!!
 
Das billigste was noch gut ist sind Shure E2 für 90 €. Drunter gibt's nix gutes.

Kannst dir ja The Plug von Koss kaufen. Aber auf ner Bühne sind einfach andere Anforderungen nötig.
 
Ok danke des werd ich mir holen. Jetzt noch eine Frage: Was brauch ich für ein Kabel um das Kabel vom Kopfhörer zu verlängern oda welche Adapter??
 
Auch wenn's kaum zu glauben scheint, das ist wie bei jedem anderen Kopfhörer auch (3,5mm Klinke)...
 
Ja klar! aber ich muss doch dann zwei kabel aneinanderschließen! wie schliss ich die aneinander? wie heißen die adapter dafür?
 
Shakeman schrieb:
Ja klar! aber ich muss doch dann zwei kabel aneinanderschließen!
Nein. Wie einem Walkman-Hörer oder normalen Kopfhörer werden beide Kabel in einen Stereo-Klinkenstecker zusammengeführt.
 

Anhänge

  • bild_klinkenverlaengerung.jpg
    bild_klinkenverlaengerung.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 148
genauuuu!!!!! danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben