In Extremo - Wind

  • Ersteller RacketRocker
  • Erstellt am
RacketRocker
RacketRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
21.06.09
Beiträge
434
Kekse
281
Ort
Gera (Thü)
Hallo zusammen,

ich suche schon seit langem die Tabs für "Wind" von In Extremo und kann einfach nichts gescheites finden. :confused: :( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vor allem das Intro würde mich interessieren (reicht, aber mit dem rest is natürlich noch besser) ;)

Ich bin ein YouTube Link

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hier findest du eine wirklich gut gemachte gp4 Datei, hoffe das hilft weiter...

Gruss
TheMystery
Ps. habe das Ding mit einer simplen Googlesuche gefunden, nur so als Anregung fürs nächste mal...
 
Gibt viel zu wenige Tabs von denen,die zu Gebrauchen sind=(
 
toll, bei 911tabs hab ich gesucht, da war hatte es mir nichts angezeigt.

Aber danke für die Hilfe :great:
 
Kein Ding!-)
 
IN EXTREMO

Verstehe ich nicht - Die Auswahl an TABs ist nach wie vor traurig.
In Ex machen eine H a m m e r M u s i k. Live der a b s o l u t e Knaller, nicht nur für den, der fette Gitarren mag. Und die Drums - holla die waldfee...
Die Raue Spree höre ich z.Zt. rauf und runter.
Die Gitarre(n) hört sich easy an (runtergestimmt), iss aber garnicht so einfach.

!!!!!!!! Wenn jemand ein paar Tips hat...
(Auch wie man als Begleitung die genialen Bagpipes etc imitieren kann. ich behelfe mir mit meinem Keyboard und lasse es dann als loop laufen. Der hat aber nur 1 Spur und 30 sec. max...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben