in flames - friend

  • Ersteller patricksson
  • Erstellt am
patricksson
patricksson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
17.01.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Schweden
hallo,

gleich am anfang spielt in flames bei "friend" mit 2 gitarren, eine die melodie, die andere durchgehend so nen schnellen treibenen rythmus, sieht folgendermaßen aus (anhang).
meine frage: wie spiele ich das?? (bitte eher die leute die das lied in real gehört haben).

Danke!!

p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fiend.jpg
    fiend.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 133
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
Ich kenn zwar jetzt das lied nicht, aber wo ist dein Problem?
Wenns langsam ist Downstrokes wenns schnell ist Wechselschlag.
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
d = downstroke
u = upstroke

d-u-d.........d-u-d.........d-u-d.........d-u-d
so würd ich des spielen...

Edit: Oder wenns dir leichter fällt so:
d-u-d.........u-d-u.........d-u-d.........u-d-u

wo is das Problem? :confused:
 
patricksson
patricksson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
17.01.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Schweden
ich bin schlagzeuger und kann bis auf paar akkorde kaum was, das prob is die schnelligkeit mit der das gespielt wird (?) und was bedeuten die bögen??

thx
 
B
Blind J. Pilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
186
Kekse
174
patricksson schrieb:
ich bin schlagzeuger und kann bis auf paar akkorde kaum was, das prob is die schnelligkeit mit der das gespielt wird (?) und was bedeuten die bögen??

thx

Zur Schnelligkeit: Wechselschlag + Üben ;)
Die Bögen bedeuten einfach... dass du den Ton weiterklingen lässt. :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben