In Mind - The Light in My Life

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hi!

Hier nochmal ein song von meiner Band "In Mind". Dieser hier ist eine Ballade die sich zu einer Kräftigen Rockballade steigert. Viel mehr kann man gar nicht drüber schreiben. Wär nett wenn ihr euchs anhört und eure meinungen über den Song / Mix abgebt!

Gruß
Robin

:)

http://dl.dropbox.com/u/3606531/06 The Light in my Life.wma
 
Eigenschaft
 
Hat keiner ne Kritik? :( ;)
 
ich mag diese Schlager-Untertöne nicht und die Art, wie der Sänger singt. Das liegt aber nicht daran, dass er schlecht singt, es klingt nur so eingequetscht (vielleicht das nächste Mal den Hals übertrieben nach oben "recken" beim singen, das hilft meist schon)
sonst klingt es halt ziemlich heftig nach nervigem Schlager, wegen dem Keyboard und die Drums klingen irgendwie programmiert.
Stimmlich klingt das Lied meiner Meinung überhaupt nicht nach einer Entwicklung zur kräftigen Rockballade, da keine Steigerung zu erkennen ist.

trotzdem ;) Weiter üben, das wird schon... versucht den Schlager-Stil wegzukriegen! Wichtig!

Edit: Nagut das Ende gefällt mir nachm 2. Hören gut und es ist auch eine Steigerung des Sängers zu erkennen ;)
 
das ist definitiv kein schlager! (hör dir sowas wie "hansi hinterlader" ;) an; das ist schlager) Das ist nun wirklich keiner! ^^

Das schlagzeug klingt einprogrammiert, weil es ein elektronisches set ist ... ;)

Danke für die kritik!!

Gruß
Robin

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben