In My Humble Opinion :-)))

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Lance85 schrieb:
Glückwunsch Thommy, Du hast jetzt genau den Wortlaut von Jay wiederholt, aber trotzdem, in anderen Foren werden auch nur Meinungen in dem Rahmen ausgetauscht, und die kommen auch alle ohne IMHO aus...

Lance85 schrieb:
Also der Nächste der jetzt ankommt mit "IMHO benutzt man wenn man seine Meinung blabla und nicht Fakt blabla..." ankommt, kriegt von mir den Deppenstempel auf die Rübe. ..

Und du von mir einen Nervensäge - Stempel.
Jeder is nur noch am meckern hier,
als wie wenn das IMHO jetz sooo störend wäre.

Es gibt doch echt leute die über jeden Müll nen Thread aufmachen müssen.
Schreib lieber gescheite beiträge, als sowas hier.
Es gibt echt wichtigeres.

EDIT :
Huch, hab gelesen das es dich garnicht aufregt.
Sorry ! :great:
 
Lächerlich. Diese Abkürzungen werden seit Jahrzehnten im Netz verwendet. Wer das hier aufs Board konzentriert zu sehen meint sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten.

Ach übrigens:
*plonk* = Bedeutet in etwa, dass einem die Diskussion über das Thema zu wieder ist. Des weiteren bedeutet die Floskel auch der Aufruf der anderen Boardteilnehmen sich ebenfalls am *plonk* zu beteiligen!
Sorry, da hast du oder der von dem du das hast was falsch verstanden. Plonk ist ein Usenet-Begriff und bedeutet, dass du den betreffenden Poster gerade in dein Killfile aufgenommen hast, d.h. dass seine Beiträge in Zukunft automatisch herausgefiltert und somit nicht mehr angezeigt werden.
 
Ich benutze nie Abkürzungen in Foren (nur wenn sie wie lol manchmal einen Smiley machen :D ) und schreib auch sonst ganz normal nach der Schrift ;)
 
whir schrieb:
Ach übrigens:

Sorry, da hast du oder der von dem du das hast was falsch verstanden. Plonk ist ein Usenet-Begriff und bedeutet, dass du den betreffenden Poster gerade in dein Killfile aufgenommen hast, d.h. dass seine Beiträge in Zukunft automatisch herausgefiltert und somit nicht mehr angezeigt werden.
Danke für den Hinweis! Na dann werden denjenigen mal fragen ... Man lernt nie aus, gell ;) Vor allen Dingen lernt man nie aus nur das zu verzellen was mit selber 100%iger Sicherheit belegen kann :redface:
 
ich schreib immer "meiner meinung nach" und so, finde es auch wichtig um missverständnisse vorzubeugen, dass es meine meinung ist und kein allgemeines urteil. aber ob das dann "meiner meinung nach" oder imho heißt ist doch egal. und jetzt hopp in ein andres forum und konstruktives beitragen :)
 
@Alle: Ich finde es ziemlich arm, die Abkürzungen mit "Zeitersparnis" zu begründen. Wer die Zeit hat bis 3:42 Uhr nachts hier im Forum abzuhängen, hat auch Zeit "meiner Meinung nach" statt "imho" zu schreiben.
 
Leute, heult noch rum....es geht drum Leuten zu helfen, was zu lernen und Spaß zu haben, und sich nicht die Hosen vollzumachen weil halt Internetslang benutzt wird....OMG, Wayne.....
 
@j.konetzki: Die Frage ging eher in die Richtung ob Du meine und die anderen Posts garnicht gelesen hast
Dafür dass der Thread sinnlos ist posten hier aber relativ viele Leute! Also haut euch bitte nicht die Köppe ein, mir war halt vorhin in der Schule ein wenig langweilig, und diese Feststellung ging unter die Kategorie "belanglose Dinge, die aber mal gesagt werden mussten". Und es ging mir dabei auch nicht um die Benutzung ansich, gelegentlich benutzt man halt Abkürzungen (Die Abk. von Abk. ist Abk....) , sondern um die Art der Benutzung (ständig bzw. falsch weils halt jeder benutzt und man "dazugehören" (?) will; SickSoul hat es da genau auf den Punkt getroffen).
Also von mir aus macht den Thread hier dicht, bevor einige Leute sich in diese Diskussion so sehr hineinsteigern, dass sie nicht mehr ruhig schlafen können.
Nix für ungut, genießt lieber das geile Wetter :great:
 
In diesem Forum muss man auch bei jedem thread dazu schreiben, dass man die SuFu eh benutzt hat...
 
daniel.at schrieb:
In diesem Forum muss man auch bei jedem thread dazu schreiben, dass man die SuFu eh benutzt hat...

ja, das ist noch viel schlimmer, weil man bei jeder winzigen kleinigkeit auf sufu und google hingewiesen wird, da frag ich mich manhcmal ob das forum nicht abgeschafft werden sollte :screwy:
 
Japp, aber die Verweise auf die SuFu nerven mindestens genauso wie die Typen die dazu schlicht zu faul sind und einen neuen Thread für ein Thema aufmachen, das schon hundertmal seitenlang ausführlich durchgekaut wurde... Verdammt, das Forum ist schon unübersichtlich genug...
 
eben, das ists ja, wer hat bock zeit 100 seiten zu lesen ? manchmal ist umso schwieriger je länger der thread ist das richtige zu finden.

Wär doch langewilig wenn man sich nicht immer über was aufregen könnte, hier :D
 
Ich habe grad mal IMHO in die Suchmachine eingegeben. Wollte mal gucken in welchen Threads diese Abkürzung zu finden ist. Aber die Suchmachine ignoriert das einfach. :D
 
Stringgod schrieb:
Ich habe grad mal IMHO in die Suchmachine eingegeben. Wollte mal gucken in welchen Threads diese Abkürzung zu finden ist. Aber die Suchmachine ignoriert das einfach. :D

wohl überlastet. :twisted:

gruss
eep
 
ich hab jetzt nur die erste seite des gesabbelös gelesen und hätte da nen vorschlag/ ne frage:

gibts nich ein smilie im sonne von meinermeinungnachaifaikimhousw? dann würden diese böösen, bööööösen abk. n. m. vorkom. ?


PS: worüber sich die leute hier im board doch gedanken machen... zuviel freizeit, huh? :great:
 
sanativ schrieb:
PS: worüber sich die leute hier im board doch gedanken machen... zuviel freizeit, huh? :great:

Wenn an eins es Wert ist Gedanken zu verwenden, dann die Sprache mit der wir miteinander sprechen. Ich sage: Mehr so wie bei Mutti, weniger wie auf dem Hannoveraner Bahnhof!

...meiner bescheidenen Meinung nach
 
Wieder ein Thread zum herzlich Schmunzeln. Toller Aufhänger, noch tollere Antworten :lol:

Flömiflow schrieb:
Wenn an eins es Wert ist Gedanken zu verwenden
Btw.: interessante Konstruktion :D
 
ray, hilfe, reissack-umfall-alarm!
 
Phili schrieb:
Wieder ein Thread zum herzlich Schmunzeln. Toller Aufhänger, noch tollere Antworten :lol:
:


dachte ich mir auch,

mich nerven uebrigens solche threads lieber lance, aber konnte es mir bislang verkneifen das board deswegen zuzuspammen!

lw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben