In My Humble Opinion :-)))

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
have_no_idea schrieb:
eben, das ists ja, wer hat bock zeit 100 seiten zu lesen ? manchmal ist umso schwieriger je länger der thread ist das richtige zu finden.

Deshalb empfehle ich auch immer wieder, in der Sufu die Option "Biträge" zu klicken (und nicht: Themen.) Dann werden wirklich nur die einzelnen Posts angezeigt, in denen das definitiv auch vorkommt.
 
littlewing schrieb:
dachte ich mir auch,

mich nerven uebrigens solche threads lieber lance, aber konnte es mir bislang verkneifen das board deswegen zuzuspammen!

lw.

Und mich nerven solche uninspirierten Antworten... Wenn Du es nicht magst dann irgnorier es doch einfach, und wenn es Dich sooo sehr nervt, dann poste doch nichit auch noch... Oh mann, was hab ich bloß mit dieser kleine Spielerei angerichtet... Bleibt nur zu hoffen dass bald mal ein Mod vorbeikommt und das Ding hier dichtmacht!
Gute Nacht :screwy:
 
Lance85 schrieb:
Und mich nerven solche uninspirierten Antworten... Wenn Du es nicht magst dann irgnorier es doch einfach, und wenn es Dich sooo sehr nervt, dann poste doch nichit auch noch


lieber lance,



wenn du das board nicht magst, dann ignorier es doch einfach und wenn es dich sooo sehr nervt, dann ignorier es doch einfach, dann poste nicht auch noch!

schlaf gut,

lw.
 
Earforce schrieb:
Na und? Muss man sie deswegen mögen?
Nö, aber die Erkenntnis hilft, sich mit ihnen zu arrangieren.
 
littlewing schrieb:
lieber lance,

wenn du das board nicht magst, dann ignorier es doch einfach und wenn es dich sooo sehr nervt, dann ignorier es doch einfach, dann poste nicht auch noch!

schlaf gut,

lw.

*gähn* :screwy:

(Obwohl, Knalltüten wie Du lassen mich wirklich manchmal draüber nachdenken, dieses Forum zu ignorieren... Nix für ungut, lass es doch bitte einfach...)
 
Lance85 schrieb:
*gähn* :screwy:

(Obwohl, Knalltüten wie Du lassen mich wirklich manchmal draüber nachdenken, dieses Forum zu ignorieren... Nix für ungut, lass es doch bitte einfach...)


lieber lance,
warum solltest du deine meinung aeussern duerfen und ich nicht?
warum sollen die anderen konstruktiv auf deine beschwerden antworten, wenn du selbst nicht dazu in der lage bist?

fragen ueber fragen... :D


lw.
 
Wir drehen uns ein wenig im Kreis, oder ??? Wenn darüber "ernsthaft" diskutiert werden soll, dann realisiert das bitte ohne persönliche Stichelleien... das drückt die Stimmung doch bekanntich sehr !

Des weiteren möchte ich zur Disskussion nichts weiter betragen... Mein Desinteresse am Thema habe ich ja bereits geäußert... nichts für ungut ;)
 
bekanntLich

ich mein ja nur.....
 
LIEBER littlewing (oh mann...)
Mit bitte lass es doch meinte ich dass Du bitte nicht weiter drauf eingehen magst, bevor wir uns hier in die Haare kriegen, da ich hier bestimmt nicht auf Stress aus bin, und wollte eigentlich vermeiden, dass Du noch irgendsoeinen völlig überflüssigen Spruch aus dem Klugscheisser-Kalender reisst, der im Übrigen völliger Blödsinn ist. Oder lebst Du nach dem Prinzip "auf blöde Fragen gibt es blöde Antworten"?! Wenn Du mir unterstellt hast was ich denn hier für blöde Fragen stelle blabla, wieso soll es hier dann nicht Leute geben die da sinnvoll und konstruktiv drauf antworten (zu denen ich Dich zumindest in diesem Thread nicht im Entferntesten zähle...) ?!
Aber hast irgendwie recht, was wäre ein Forum ohne völlig überflüssige Beiträge? Also hier zumindest 80% kleiner...
Also, wir können uns jetzt weiter hier peinlich machen und uns gegenseitig ans Bein pinkeln, oder wir lassen die ganze Sache einfach gut sein und haben uns lieb! <- Nagut, das vielleicht nicht, aber vertragen können wir uns doch wohl :rolleyes:
Bis dahin
 
IDA! (Ähm Moment, ging es hier nicht mal um Abkürzungen?) :D
 
Lance85 schrieb:
(Ähm Moment, ging es hier nicht mal um Abkürzungen?) :D
j, aber um die spezielle abk. IMO

mideshh (<=was heißt das wohl :rolleyes: )
 
Morgen ist dann endlich Samstag, hoffentlich heiss! :rolleyes:


Ein weiser Mensch sagte einst:

"Des weiteren möchte ich zur Disskussion nichts weiter betragen... Mein Desinteresse am Thema habe ich ja bereits geäußert... nichts für ungut."

Das hat mich erleuchtet und ich schliesse mich an!
 
littlewing schrieb:


lol :D


Mal im ernst, ich nutze auch Abkürzungen wie afaik oder lol, sogar im alltäglichen Sprachgebrauch. Sprache entwickelt sich.. und es entstehen neue Worte. Was nun hinter LOL steht ist egal, wenn man weiß es steht für dafür das man sich vor lachen fast den Chefsessel einnässt... Dadurch wird lol zum Wort und nicht zur Abkürzung.

Zum IMHO.
Wir reden hier von Musik, und da gibt es kein gut oder schlecht (Aggro bleiben!) sondern nur subjektive Meinungen. Der eine findet das neue Aluminia Album total klasse, der andere kauft es, hört es und schmeißt es weg. Wenn der eine jetzt sagt "Das neue Aluminia Album ist sau geil" und der andere "ÄH ÄH das ist voll scheisse!" dann hören wir hier bald ganz andere Abkürzungen als hdl
§&""§/!!§(/"$%() !!

Jedoch klingt "IMHO ist das aktuelle Album das beste aller Zeiten" "also imo war master of nuggets besser"
doch schon viiiieeeeel freundlicher ...

hab euch alle lieb :D
 
Earforce schrieb:
Morgen ist dann endlich Samstag, hoffentlich heiss! :rolleyes:


Ein weiser Mensch sagte einst:

"Des weiteren möchte ich zur Disskussion nichts weiter betragen... Mein Desinteresse am Thema habe ich ja bereits geäußert... nichts für ungut."

Das hat mich erleuchtet und ich schliesse mich an!
ach ja? der mensch hat sich AFAICS (as far as I can see) aber nicht dran gehalten...ode rtäusch ich michd a?? :confused:
 
OFFFI schrieb:
lol :D


Mal im ernst, ich nutze auch Abkürzungen wie afaik oder lol, sogar im alltäglichen Sprachgebrauch. Sprache entwickelt sich.. und es entstehen neue Worte. Was nun hinter LOL steht ist egal, wenn man weiß es steht für dafür das man sich vor lachen fast den Chefsessel einnässt... Dadurch wird lol zum Wort und nicht zur Abkürzung.

Zum IMHO.
Wir reden hier von Musik, und da gibt es kein gut oder schlecht (Aggro bleiben!) sondern nur subjektive Meinungen. Der eine findet das neue Aluminia Album total klasse, der andere kauft es, hört es und schmeißt es weg. Wenn der eine jetzt sagt "Das neue Aluminia Album ist sau geil" und der andere "ÄH ÄH das ist voll scheisse!" dann hören wir hier bald ganz andere Abkürzungen als hdl
§&""§/!!§(/"$%() !!

Jedoch klingt "IMHO ist das aktuelle Album das beste aller Zeiten" "also imo war master of nuggets besser"
doch schon viiiieeeeel freundlicher ...

hab euch alle lieb :D

*ich seh das doch genauuusooo, in etwa sooo wie duuu, siehst du denn das genausoooo? wie gehts dir eigentliiiiich?* ... *sing* <--(sportfreunde) :)

lw.
 
OFFFI schrieb:
Mal im ernst, ich nutze auch Abkürzungen wie afaik oder lol, sogar im alltäglichen Sprachgebrauch.
Wie, du sagst wirklich "afaik" als gesprochenes Wort? :eek: Das finde ich wirklich schlimm. Wie sprichst du das denn aus?

Um noch meine belanglose Meinung zu diesem noch sehr viel belangloseren Thema zu äußern: Ich verwende die Dinger selbst eigentlich nicht (afair :D ), ich find's aber auch nicht so rasend schlimm, wenn das jemand in seine Texte einstreut. Überhaupt überlese ich hier im Forum schon so vieles, Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler, die mir in gedrucktem Text äußerst sauer aufstoßen würden, mir hier jedoch oft gar nicht mehr auffallen, bis jemand drauf hinweist; ist wohl eine Art Selbstschutzfunktion des Gehirns... :D Warum also nicht auch gleich die Dinger ausfiltern.

Wenn schon, dann schreibe ich ab und zu m.E., dieser Deutsch-Englisch-Mix kam mir anfangs sehr aufgesetzt vor; inzwischen hab ich mich aber wie gesagt daran gewöhnt.
 
ERSTENS geht der Text "denkst du denn da genauso, in etwa so wie ich , gehts dir da genauso, wie gehts dir eigentlich... "

dazu.. mir gehts gut danke :D

ZWEITENS

ich spreche das "AFEIK" und daran is auch nix schlimmes. Ich werde das sicherlich nicht der netten Frau von der Bank sagen, aber in der Band oder unter Freunden schon, warum auch nicht ? Ich sage jetzt nich "afaik is die neue lp der tighteste shit den die je weggeburned haben oder so... sondern "afaik ist das eins der besten Alben die sie je gemacht haben" und LOL baut sich immer gut ein.. X: "ich sehe tote Menschen " Y: " das sind Schatten du Trottel" Z: "lol" passt doch :D Sind nur die beiden Worte die mir da einfallen, ich ersetze nicht jedes zweite wort durch englische abkürzungen. Und jetzt: afk mitm bmx 2 kfc :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben