In My Humble Opinion :-)))

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
OFFFI schrieb:
ERSTENS geht der Text "denkst du denn da genauso, in etwa so wie ich , gehts dir da genauso, wie gehts dir eigentlich... "


ach ne... :rolleyes:

lw.
 
Lance85 schrieb:
Hallo Leute!
Hat nix direkt mit Meckern zu tun, mir ist nur einfach mal aufgefallen dass die Abkürzung IMHO hier inzwischen fast in jedem Beitrag zu lesen ist, in den meisten Fällen auch echt unnötig eingeschoben wo man es dicke weglassen könnte, so nach dem Motto "Hauptsache ich habe es mit eingebracht". Bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, aber nirgends fällt das so extrem auf wie hier, scheint ja ein richtiger Trendsport zu sein...
Anyways, fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, ist mir halt nur mal aufgefallen...
Da muss man sich ja imho nicht drüber aufregen :D
Grüße
-Lennart

Das liegt wohl daran, das hier viele über Dinge reden die sie noch nie gesehen, geschweige denn je benutzt haben oder halt nur mal etwas darüber gehört haben.


RAGMAN
 
das kannst du nicht pauschal als schlecht abstempeln. Zum Beispiel


Thread: Haben die e~H Russia Treter eine DC Buchse.

Antwort 1: Neiun

Antwort 2: (von mir damals) Afaik schon, habe im zeigt eure effektboards Thread gesehen das einer eins hat und das hängt afaik mit am Netzteil.



--> das ist keine Mutmaßung, es hängt da dran, aber es könnte ja sein das der Benutzer die DC Buchse selbst nachgerüstet hat.

Verstehst was ich meine ?
 
OFFFI schrieb:
das kannst du nicht pauschal als schlecht abstempeln. Zum Beispiel


Thread: Haben die e~H Russia Treter eine DC Buchse.

Antwort 1: Neiun

Antwort 2: (von mir damals) Afaik schon, habe im zeigt eure effektboards Thread gesehen das einer eins hat und das hängt afaik mit am Netzteil.



--> das ist keine Mutmaßung, es hängt da dran, aber es könnte ja sein das der Benutzer die DC Buchse selbst nachgerüstet hat.

Verstehst was ich meine ?

Also haben sie eigentlich keine mann kann aber eine nachrüsten....

Die eigentliche Frage wäre mit einem nein dann aber korrekt beantwortet...

RAGMAN
 
Lance85 schrieb:
Hallo Leute!
Hat nix direkt mit Meckern zu tun, mir ist nur einfach mal aufgefallen dass die Abkürzung IMHO hier inzwischen fast in jedem Beitrag zu lesen ist, in den meisten Fällen auch echt unnötig eingeschoben wo man es dicke weglassen könnte, so nach dem Motto "Hauptsache ich habe es mit eingebracht". Bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, aber nirgends fällt das so extrem auf wie hier, scheint ja ein richtiger Trendsport zu sein...
Anyways, fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, ist mir halt nur mal aufgefallen...
Da muss man sich ja imho nicht drüber aufregen :D
Grüße
-Lennart

Also, um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Die deutsche Standard-Schriftsprache bietet durchaus eine Abkürzung an, mit der man ausdrücken kann, dass man nur eine eigene Meinung wiedergibt:
m.E. = meines Erachtens.
Vielleicht hat das schon jemand erwähnt, aber ich habe nicht alle fünf Seiten komplett gelesen. Also Leute: Schreibt deutsch, Sportfreunde Stiller tun´s ja auch!
 
RAGMAN schrieb:
Also haben sie eigentlich keine mann kann aber eine nachrüsten....

Die eigentliche Frage wäre mit einem nein dann aber korrekt beantwortet...

RAGMAN


LESEN LERNEN :D ... SIE HABEN, war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob das selfmade war
 
...weiß garnicht, was das heißt, ist also IMHO egal,,,
 
alibeye schrieb:

Ja,okay, vergessen wir das. Aber ihr wisst schon, was ich meine, eine Chance für die deutsche Sprache und so weiter...

Deshalb auch "okay" :great: ...
Soll ja übrigens von einem Deutschen erfunden worden sein. Ein deutscher Offizier soll während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Papiere immer mit O.K. gegengezeichnet haben - seine Abkürzung für "all correct".;)
-got the point?
 
nazbue42 schrieb:
Ja,okay, vergessen wir das. Aber ihr wisst schon, was ich meine, eine Chance für die deutsche Sprache und so weiter...

Deshalb auch "okay" :great: ...
Soll ja übrigens von einem Deutschen erfunden worden sein. Ein deutscher Offizier soll während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Papiere immer mit O.K. gegengezeichnet haben - seine Abkürzung für "all correct".;)
-got the point?
Da gibt's allerdings verschiedenste Varianten: http://de.wikipedia.org/wiki/Okay sowie http://en.wikipedia.org/wiki/Okay sind recht interessant zu lesen....
 
nazbue42 schrieb:
Ja,okay, vergessen wir das. Aber ihr wisst schon, was ich meine, eine Chance für die deutsche Sprache und so weiter...

Deshalb auch "okay" :great: ...
Soll ja übrigens von einem Deutschen erfunden worden sein. Ein deutscher Offizier soll während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Papiere immer mit O.K. gegengezeichnet haben - seine Abkürzung für "all correct".;)
-got the point?

Dafür kommt die "Zeitungs ENTE" nicht aus Deutschland. Die ENTE ist aus N T entstanden und das steht für not testified... ;)

RAGMAN
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben