In The Age Of Sail

S

strain

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hey!
Ich würde euch gerne "In The Age Of Sail" näher bringen, eine Band in der ich seit Gründung vor ca. 2 Jahren spiele. Davor spielten wir mit anderer Besetzung und unter anderem Namen. Für mich ist die Musikrichtung nur schwer vollständig einzuordnen. Es hat Einflüsse aus dem experimentellen/progressiven aber auch Hardcore bereich..ich will eigentlich auch gar nichts vorweg nehmen. Wir haben jetzt zusammen mit einer befreundeten Band eine Split-EP aufgenommen, welche ab dem 25. April erhältlich sein wird. Es würde mich freuen, wenn ihr euch 5 min Zeit nehmt und mal auf unserer myspace Seite vorbeischaut und hier, oder gerne auch auf myspace eure Meinung dazu abgebt. Das erste Lied von oben ist von der kommenden EP.

Vielen Dank schonmal!

www.myspace.com/intheageofsail

l_027d2b6cc0604cc2a29cc1e7deec7e45.jpg


PS: Wem es gefällt und uns gerne mal live hören möchte, am 25. April spielen wir im Club Zentral, Stuttgart mit unter anderem "Eternal Tango" aus Luxembourg. ;)
 
S

strain

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ein weiterer Song der Ep ist jetzt hochgeladen. "Robot Love 'n Salty Cookies" heißt das Stück, also wer sichs anhören will GO! ;)

www.myspace.com/intheageofsail
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben