In the Fire Solo (roadrunner united) Tabulatur gesucht!

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
ticks & leeches
ticks & leeches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
03.01.06
Beiträge
205
Kekse
82
Ort
Steppach
... Für Guitar Pro 4. Ich hab schon überall nachgesehen, doch ich habe keine gefunden:( .
Wisst ihr wo es ne Tabulatur für das Solo gibt?
Das Solo ist einfach nur geil !!! Ich muss das unbedingt spielen können:D
Naja also schon mal Danke...

Ps: Ich kann noch nicht raushören was er da spielt also keine Posts dieser Art...danke
 
Eigenschaft
 
Ich würde nach langer Suche mal sagen dass es keinerlei Tabs zum Solo gibt.
 
Kacke! Ich muss die aber unbedingt haben!
Irgendjemand hat doch das Solo bestimmt schon nachgespielt oder nicht?
 
Wo könnt man sich das denn anhören??
 
versuch es doch mal zu tabben? falls es zu schnell is, es gibt Programme wo man die Abspielgeschwindigkeit verringern kann.
 
ticks & leeches schrieb:
Wisst ihr wo es ne Tabulatur für das Solo gibt?
Das Solo ist einfach nur geil !!! Ich muss das unbedingt spielen können:D

meinst du mit Solo den Anfang weil is ja auch schon sonne Art Solo oder den Teil inner Mitte??
 
Das Solo geisterrt doch auch als Video version bei youtube rum!!! das dürfte dann doch einfach sein, das rauszuhören/schauen!!
 
Naja eigentlich schon, aber ich hab das noch nie gemacht...:redface:
Ich werds aber mal probieren.
 
Hier Rhythm und Solo Gitarre ;)
 

Anhänge

  • Roadrunner United - In The Fire (3).gp5
    30,2 KB · Aufrufe: 152
Dragonlord schrieb:
Hier Rhythm und Solo Gitarre ;)
Also erstmal DANKESCHÖN:great:
Aber sag mal, ist das für Guitar Pro 5?
Ich hab nämlich nur das 4er:redface:
 
Das ist doch auf der DVD drauf, da sieht man auch recht gut was sie spielen, also dürfte damit gut machbar sein.
 
Hier is es nochmal als GP4 file habs schnell umgewandelt
 

Anhänge

  • Roadrunner United - In The Fire (3).gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 153
Herzlichen Dank, nur würd mich jetzt wirklich interessieren wo du das her hast? Selbst getabt?
 
Danke Danke Danke:great: :great:
Stark!! DANKE!!
Hast du das selbst getappt?
Klingt auf jeden Fall sau stark:great:
Ps: DANKE:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben