INCEPTION - Die Diskussion zum Film

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Das war ja der total falsche link, wieso sagt denn keiner was....
http://www.youtube.com/watch?v=VsZ1SagUPb4 hier, das meinte ich.

Mir ist übrigens beim Hören des Soundtracks aufgefallen, dass der doch recht wichtig ist (hier fiel irgendwann mal die Bemerkung, der sei ja nicht so der dollste, wenn ich mich recht erinnere), weil er einem das Gefühl gibt, der Film sei gar nicht so emotionsarm. :D
 
Meine Bemerkung:)
Find ihn aber immernoch ziemlich langweilig.
Wobei ich Zimmer allgemein einfach kacke find.
Morricone FTW.
 
Der Soundtrack ist ebenso kurzweilig wie der Film und kommt auch nur bei voller Lautstärke und aufgedrehtem Bass geil. Wie der Film. :D
Och, aber Zimmer hat doch schon ganz geile Sachen gemacht.

Gegen die letzte Bemerkung habe ich jedoch nichts einzuwenden.

Vamos a matar, vamos a matar, companeeeroooos düüütdütdüüüdüüüdüdüüüdüüdüüüümundharmonikageträller
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbespam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben