Incubus Dreams aus Hof

von Erzherz, 05.06.08.

  1. Erzherz

    Erzherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Grüße allerseits,
    ich lese schon recht lange und gerne in diesem Forum, aber nun da ich mir kürzlich n bissl Equipment zum homerecording angeschafft hab und mich in die Materie einarbeiten werd habe ich vor auch hier n bissl mit aktiv zu werden.
    Und den Anfang mach ich erstmal in dem ich meine Band vorstelle bei der ich als Klampfomat tätig bin. Es handelt sich dabei, wie man schon dem Titel entnehmen kann, um die Formation Incubus Dreams aus dem Raum Hof in Oberfranken. Wir fröhnen dem heutzutage durchaus überstrapazierten melodischen Deathmetal mit Core einflüssen. Was will man machen, uns taugt die Mucke halt einfach ;-) Und das is ja das wichtige dabei, dass das Zocken Spaß macht!
    Aufgenommen wurden die Songs, die man auf unserer Myspace Seite:

    http://www.myspace.com/incubusdreamsmusic

    hören kann, im Rape Of Harmonies Studio, produziert von Ralf Müller und Alexander Dietz und den Mix & Master hat der Patrick W. Engel angefertigt...halt die normale Rape Crew.

    Ich hoffe es weis dem ein oder anderen zu gefallen!

    Gruß
    und auf wiederlesen
     
  2. Erzherz

    Erzherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.08   #2
    Gibts nich vllt. ein paar Meinungen, Kritiken, Fragen, Anregungen?
    Würde mich schon über n kleine bissl Resonanz freun ;)
    Keine Zurückhaltung ich kann auch was einstecken ;)
     
  3. Erzherz

    Erzherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Tjo, da das Profil zwischenzeitlich aufgrund eines Missverständnisses von Myspace gelöscht wurde möchte ich dem Thread mal einen kleinen push geben. Vielleicht gibts ja diesesmal ein bisschen Aufmerksamkeit... und auserdem adden uns vllt. auch die 2-3 leute vom letztenmal wieder.

    Und um den Beitrag noch etwas gehaltvoller zu machen, hier ein Link zu nem kleinen Studio Diary das wir noch fertig gestellt haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=KFVGzVW1TpA

    Und hier nochmal die Myspace URL:
    http://www.myspace.com/incubusdreamsmusic

    Das wars auch schon, Ciao
     
Die Seite wird geladen...