indie/alternative songs

  • Ersteller fuck-the -system
  • Erstellt am
F
fuck-the -system
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.11
Registriert
26.10.09
Beiträge
1
Kekse
2
hey leute! ich spiel jetzt seit ca nem jahr gitarre und würd jetzt mal gern auch lieder aus dem gengre indie/alternative spielen......aber möglichst lieder ohne fingerbarre ^^ weil ich den scheiß noch immer nicht kann
nja ich dachte an sowas wie tomte, bosse, tocotronic

kennt ihr da was leichtes???
danke im vorraus;)
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal nach Clueso - Augen auf/So sehr dabei/ Chicago

The Kooks - Ooh La/Seaside/M. Maker

The Subways - I wanna hear what you´ve got to say/Mary/Strawberryblonde

sind sehr einfach. zum Teil auch mit Barre, kann man allerdings meistens dann auch mit Kapo spielen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben