Welche gitarre soll ich mir kaufen?

  • Ersteller Anatilu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Anatilu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
24.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey :D
könnt ihr mir vllt einen rat geben, was gute gitarren in der preisklasse bis 400€ sind?
ich spiele alternativ rock und indie. Ich kenne mich leider mit der ganzen technik und den dazugehörigen fachbegriffen nicht aus, aber ich hätte gern einen sanften klang und die möglichkeit, auf einen gut klingenden akustik-sound umzustellen. daher vllt eine epi les paul......??
vielen dank schon mal im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
Ein paar Tipps zu Beginn:

1. Aussagekräftige Titel verwenden
2. Mehr Informationen: Was für Musik willst Du machen? Hast Du bestimmte Vorstellungen, die die Gitarre erfüllen soll? etc.
 
Also ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen aber ich möchte dir trotzdem einen Tipp geben:
Guck' mal bei Musicstore bei den Fame Strato's.... kosten zwar 499,- aber dafür hast du Handarbeit und top Bespielbarkeit und Qualität!!!
Musst du einfach mal anspielen, ergibt sich dann von selbst ;)
Gruß Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben