"indigo" kleines Instrumental mit Jazzbox/Original

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
habe gerade ein kleines einfaches Instrumentalstück mit meiner Ibanez AK 85 aufgenommen.
Freue mich über Kritik, Meinungen, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

http://youtu.be/mPsBpP4f3wI
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find es sehr entspannend, das ist schlecht *Lach*, naja zumindest für mich, da muss es etwas fetziger sein.

Aber du hast wirklich gute, tolle harmonien drin, vorallem gegen ende wirds dahingehend richtig gut.
Einfach zum zurücklehnen, den ab 1:40 haste mich dann geschafft. Alles dannach mochte ich wirklich sehr.

Aber der Sound, mhh also die melodie (hohe töne) klingen immer super, toller tone. (ich mein nicht den pod oder die gitarre sondern dich;p)
Die akkorde und bassigen stellen klingen für mich etwas zu wummsig, und machen mir die stimmung stellenweiße etwas kaputt (nur manchmal nicht generell), schade eigentlich.

Von mir ein ''weiter so'' smilie: :great:
 
Hallo Maxi,
herzlichen Dank für deine Anregungen und Kritik. Habe die wummernden Bässe bei mir nicht feststellen können, werde das aber nochmal mit anderen Monitor-Kopfhörern überprüfen.
Viele Grüße
 
wummern ist vll falsch ausgedrückt, ich finde es stellenweiße einfach nicht das es zum rest passt.

Lg
 
Moin, ich habe probehalber drei oder vier Songs auf Deiner Seite angespielt. Alles seeehr getragen - und ja - undynamisch. Ich glaub, Du hast so ein Wohlfühltempo, in dem Du Dich am liebsten bewegst. Auf Dauer ist das für den Hörer viel zu ermüdend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben