kleines Instrumental

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Eigentlich habe ich das als kleinen Geartest gemacht.
Ich hab vorhin so ein asiatischen Instrument was aus einer Kokosnuss mit geklemmten Eisenstiften gekauft und damit mal was aufgenommen (das ist das Ding welches mit der Gitarre links anfängt)
Ausserdem hab ich mir in dem Laden auch nen Rainstick geschnappt.
Uuund auch die erste Aufnahme mit dem gestern gebraucht gekauften Epiphone Valve Junio 5W, den ich spontan gebraucht gekauft habe, weil völlig unerwartet meine TTCab auf einmal, ca. 4 WOchen vor erwartetem Liefertermin vor der Tür stand!
(Dankeschön nochmal Thunderbird1974 :) )

Ansonsten ist evtl erwähnenswert, dass ich überhaupt keinen EQ auf den Spuren habe (kein LoCut wirklich garnichts) außer einer im Master (etwas Höhen rein) und alles komplett ohne Kompression ist (Bis auf einen Limiter)
Die einzigen Effekte sind ein Hallraum (jede Spur per Send rein) und ein LCR Delay auf der Lead Gitarre.



LG - CP
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben