[Industrial] - Lied: Oedipal Vermin

  • Ersteller Dementia
  • Erstellt am
D
Dementia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.12
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

Da ich in meiner Umgebung keine Industrialband finden konnte, habe ich mich vor geraumer Zeit dazu entschieden alleine Musik mit Keyboard, PC und Gitarre zu komponieren und aufzunehmen. Da mein Budget als Student relativ begrenzt ist, versuche ich mit den mir gegebenen Mitteln das ganze so gut wie möglich zu machen, würde mich aber über ein wenig Feedback zu folgendem Lied freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=WAjN_ns-MsU

Weitere Lieder sind in meinem Profil zu finden:

http://www.youtube.com/user/woiRaz

Vielen Dank ^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben