Kissing the Christmas Killer! - Soundtrack Musik Projekt

von Desmond_von_KTCK, 01.01.08.

  1. Desmond_von_KTCK

    Desmond_von_KTCK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.08   #1
    Guten Abend.

    Ich möchte euch heute mein Musik Projekt "Kissing the Christmas Killer!" vorstellen. Ganz klar ist meine Richtung nicht einzuordnen, Einflüsse sind sicherlich aus sehr vielen Musikrichtungen zu finden. Jedoch ist sie ruhig - und voller Emotion.

    Ersteinmal kurz etwas zu meinem musikalischen Werdegang:

    Ich spiele seid etwa Mitte 2005 Klavier, welches ich mir seid damals selbst beibringe. Ein Jahr später fing' ich dann auch mit dem Gitarre spielen an, jedoch konzentriere ich mich hauptsächlich auf mein Keyboard.

    Hier habt ihr ersteinmal die Möglichkeit, mich am Keyboard/Klavier spielen zu sehen:

    Feel feat. Bo Nickel ( Guitars )
    Feel solo auf einem Klavier
    Eine klassische Improvisation

    Ich arbeite bereits an einem neuem DEMO Album. Meine alte Demo, welche 16 meiner Lieder enthält, könnt ihr euch hier laden:
    ]DOWNLOAD

    Jedoch bitte ich euch zu beachten, dass diese Demo schon älter ist und nicht mehr meinen derzeitigen Vorstellungen der Qualität von Musik entspricht. Dennoch ist sie zum Teil sicher hörenswert.

    Ich freue mich auf euer Feedback.

    Gruß,

    Desmond von KTCK
     
Die Seite wird geladen...