industrial rock - Zeugs

von pablovschby, 12.10.06.

  1. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Forum,

    sagt mal eure Meinung zu diesem Zeugs da:

    theatre of eden pt.1 - Homepage
    zip-Download direkt-Link (ganze EP)

    > mystic saint, black and white, theatre of eden

    gruss&thx
    pablo
    _______

    @MODs: Nachdem ich euch aufforderte, meinen Thread von "Rock" nach "Hörproben" zu verschieben... habe ich nun einen neuen aufgemacht. Ich kann den alten nicht löschen und eigentlich hätte ich schon noch gerne paar Feedbacks, sry...
     
  2. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #2
    Hi Pablo;)

    hab ehrlichgesagt zum erstenmal was von Industrialrock gehört,kannte bis jetzt nur diesen gothic kram..

    find dein Zeug auf jedenfall ziemlich interessant,iwi sehr beruhigende inspirierende Musik:great: finde aber das du villt n bischen mehr struktur in deine songs bringen könntest,wirkt alles n bisl zu wirr für mich sry:o
     
  3. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.10.06   #3
    hey,
    hab mir jetzt mal den song " god would not follow the rules" angehört ..

    Die stimme hat irgendwie was tolles .. gefällt mir ..
    mit der struktur muss ich mich allerdings anschließen ist nicht wirklich was von zu erkennen .. .
    und der schluss so ab 3:00 find ich bisl komisch aber vllt is das ja euer style .. who knows

    allem in allem eigtl. denk ich ganz gelungen .. bisl abwechslungsreicher könnts sein ..
     
  4. pablovschby

    pablovschby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 18.10.06   #4
    Bezüglich Arrangement? Komisch, ich finds eher "zu ordnungsbehaftet".
    God would meinst? Ist doch ganz strukturiert: Strophe, Refrain, Strophe2, Refrain2, Outro...

    gruss:cool:
     
  5. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.10.06   #5
    ich habe damit nicht den Text gemeint sondern das sich der Refrain von der Strophe vllt bisl mehr abheben sollte .. aber is natürlich alles ne sache von Geschmack
     
Die Seite wird geladen...