industrial rock - Zeugs

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
P
pablovschby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
555
Kekse
70
Forum,

sagt mal eure Meinung zu diesem Zeugs da:

theatre of eden pt.1 - Homepage
zip-Download direkt-Link (ganze EP)

> mystic saint, black and white, theatre of eden

gruss&thx
pablo
_______

@MODs: Nachdem ich euch aufforderte, meinen Thread von "Rock" nach "Hörproben" zu verschieben... habe ich nun einen neuen aufgemacht. Ich kann den alten nicht löschen und eigentlich hätte ich schon noch gerne paar Feedbacks, sry...
 
Eigenschaft
 
Hi Pablo;)

hab ehrlichgesagt zum erstenmal was von Industrialrock gehört,kannte bis jetzt nur diesen gothic kram..

find dein Zeug auf jedenfall ziemlich interessant,iwi sehr beruhigende inspirierende Musik:great: finde aber das du villt n bischen mehr struktur in deine songs bringen könntest,wirkt alles n bisl zu wirr für mich sry:redface:
 
hey,
hab mir jetzt mal den song " god would not follow the rules" angehört ..

Die stimme hat irgendwie was tolles .. gefällt mir ..
mit der struktur muss ich mich allerdings anschließen ist nicht wirklich was von zu erkennen .. .
und der schluss so ab 3:00 find ich bisl komisch aber vllt is das ja euer style .. who knows

allem in allem eigtl. denk ich ganz gelungen .. bisl abwechslungsreicher könnts sein ..
 
finde aber das du villt n bischen mehr struktur in deine songs bringen könntest,wirkt alles n bisl zu wirr für mich
Bezüglich Arrangement? Komisch, ich finds eher "zu ordnungsbehaftet".
mit der struktur muss ich mich allerdings anschließen ist nicht wirklich was von zu erkennen .. .
God would meinst? Ist doch ganz strukturiert: Strophe, Refrain, Strophe2, Refrain2, Outro...

gruss:cool:
 
ich habe damit nicht den Text gemeint sondern das sich der Refrain von der Strophe vllt bisl mehr abheben sollte .. aber is natürlich alles ne sache von Geschmack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben