InEar-Monitoring für Einsteiger II

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
glatt mal kritische worte von mir :)
ich hab' ja nichts dagegen wenn auf der startseite auch alte einträge erscheinen.
allerdings wäre es gut, wenn die kommentierbar wären, und, der hier https://www.musiker-board.de/threads/inear-monitoring-fuer-einsteiger.303561/ ist spätestesn mit dem massenhaften erscheinen von digitalem equipment (z.b. das behringer x-32 / PM16 system ) so alt und bei weitem nicht mehr aktuell, daß ich ihn in der versenkung verschwinden lassen würde.
horst
 
Eigenschaft
 
o.k. - kann ich entpinnen - kein Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben