Mischpult für unabhänigen InEar Monitoring Sound

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Der Mixer muss ja oben nicht wirklich erreichbar sein wenn du ohnehin mit den Splitter ein Steckfeld einbaust. Der kann also auch ruhig in einem normalen Rack ganz unten eingebaut werden und darüber z.b. hinten die Splitter und vorne die IEM-Funkstrecken. Ganz oben noch ein Rackschublade (z.B. Die Da) fürs Laptop und fertig ist die Laube. ein einfaches Rack ist immer noch günstiger als so TripleDoor-Teile. Ich kauf z.B. meist recht einfache/leichte und montier dann hinten noch Rackschienen rein. Das ist meist günstiger als Racks die vorne und hinten Schienen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist auch eine super Idee,

ich hab mal was mit meinen super Paint Skills gemalt:

Wäre dann ein 8 HE Case, eure Meinung?

Rack.jpg


Am Case werden dann noch Steckdosen usw montiert und der Router natürlich.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was die Funkempfänger der Instrumente in dem Rack sollen... Du willst doch nicht die unbearbeiteten Instrumente splitten,oder? Pack die doch zu den Modellern.


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich glaube, dass sollen die InEarSender sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ein Missverständnis - ich meine damit die in ear Sender nicht die Instrumenten Empfänger.

Ich gebe zu - unglücklich bezeichnet.
 
So,

heute mal alles aufgebaut und so weit möglich verkabelt.

Die Funkstrecken sind nicht hier, deswegen fehlen die noch.

Und für die Kleber muss ich mir was überlegen, die sind nur provisorisch da das nicht hält auf dem Alu.

Aufbau wie angedacht,

vorne rein in den Splitter, dann ein Weg in den Mixer für uns und einmal die direkte Durchleitung nach hinten für den FOH.

Ich freu mich :great:

Vielen Dank auch an alle die mir hier Tipps gegeben haben!

IMG_4860.JPG


IMG_4861.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben