Um sinnvoll mit Inear zu arbeiten brauchst du in der einen oder anderen Form einen Kopfhörerverstärker der dir den Ausgangspegel vom Pult für die Inear-Hörer verstärkt. Direkt am Pult anschließen kannst du die Kopfhörer (und das sind technisch gesehen auch die Inear-Teile) nicht.
Was du da genau brauchst hängt davon ab ob du Funk benutzen willst oder direkt per Kabel vom Pult zum Musiker gehen willst.
Funksysteme haben in der Regel bereits passende Eingänge, zwei um Stereo realisieren zu können, die du direkt mit den Ausgängen vom Pult verbinden kannst. Der Kopfhörerverstärker ist dann im Empfängerteil des Funksystems eingebaut.
Für die kabelgebundene Lösung kannst du zum Beispiel so etwas (hier nur exemplarisch ein Behringer Produkt genannt)
verwenden. Auch da kannst du mit zwei XLR Kabel vom Pult in den kleinen, am Gürtel zu tragenden, Verstärker gehen.
Du kannst aber auch mit einem Studio-Kopfhörerverstärker arbeiten, hier wieder ein Beispiel:
Du hast nicht gesagt, welches X32 ihr genau benutzt. Beim großen ist das versorgen von 5 Stereo-Inear Mixes relativ einfach, da es über genug XLR-Ausgänge verfügt. Bei einem der kleineren (Rack, Producer oder Compact) wirst du wohl mischen müssen und zusätzlich nich die Klinken-Aux-Ausgänge benutzen müssen. Beachte aber, dass keiner dieser Ausgänge Stereo ist. Du brauchst also immer zwei dieser Ausgangsbuchsen für ein Stereo-Signal. Und du brauchts auch intern pro Stereo-Inear-Mix zwei Mixbusse, die du dann sinnvollerweise auch per Stereo-Link zusammen schaltest.
Alternativ dazu kannst du aber auch das P16M System mit Ultranet benutzen um jedem Musiker die Möglichkeit zu geben aus 16 vorab ausgewählten signalen selbst einen Stereo Mix zu erstellen.
Vorteil hier ist dass du damit beliebig viele Musiker versorgen kannst und die Mixbusse vom Pult für andere Aufgaben benutzt werden können.
Noch flexibler bist du mit dem neueren System von Midas:
Hier hast du bis zu 48 Signale verfügbar und kannst mit jedem Gerät zwei unabhängige Mixes machen. Auch hier ist es so, das der Monitormix nicht im X32 passiert, sondern direkt in dem Teil.