info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war hier!:great:
Die Amöbe
 
Yo, bin ich dabei
 
Und die ganzn Nullposter, die saich 11.08 oder so registriert haben, sind ebenbuertiege teilnehmer?
 
sagen wir es mal so: würdest du dir anmaßen wollen zu beurteilen, wer hier ein ebenbürtiger teilnehmer ist und wer nicht?

da es mir ja auch um "nur-leser" geht, würde selbst ich mir nicht zutrauen, hier eine grenze zu ziehen.
 
Bin mehr aktiv im E-Gitarren Forum, bin aber akustisch sehr oft ein gespannter mitleser :)
 
Da mach ich doch auch mit. Tolles Forum ! :great:
 
Auch ich bin hier ein "heimlicher" Leser.Mindestens einmal am Tag wird das A-Gitarren Forum durchstöbert.

Muß mich unbedingt mal zwingen auch ein schreiberling zu werden.;)

Grüsse
 
Als "Auf der klassischen Gitarre Angefangener" bin ich natürlich hier auch immer wieder dabei!
 
dann mach ich auch mal mit...
lg sebi
 
sagen wir es mal so: würdest du dir anmaßen wollen zu beurteilen, wer hier ein ebenbürtiger teilnehmer ist und wer nicht?
...

Diejenigen, die das Forum/die Userliste nach Mehrfachacounts durchsuchen sollten das aber;).

Selten guck auch ich hier rein:), aber nicht wirklich regelmäßig.
 
Keine Kabel, Kein Strom => angenehme A-Gitarre
:great:
*mitmach*
 
Ich bin auch nur ein stiller Mitleser im A-Gitarren-Forum. Ich hatte noch keine Probleme mit A-Gitarren, da ich selber keine hab. Ich spiel mit der meines Vaters.
Aber immer wenn ich mal genug von den ganzen "suche Metalaxt für höchstens 10 Euro"-Threads hab, dann schaue ich mal im Rest des Forums nach. Da ich aber mit Keyboards, Drums und den anderen Dingen nichts am Hut habe, komme ich dann ins A-Gitarren-Forum.:redface:

LG
 
Ich durchstöbere fast täglich die Unterkategorien des Akustik-Forums nach interessanten Beiträgen, bin aber in letzter Zeit auch eher zum stillen Mitleser geworden, weil ich meist viel um die Ohren hab und das was ich beitragen würde schon genannt wurde.
 
Startseite ;)
 
Da mein vater und ich seit einiger zeit auf der suche nach einer western sind, lese ich hier auch immer mit, meistens gibts schon den passenden thread.
aktueller favorit:
larrivee LV-03E, leider ein wenig teuer :-(

super aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben