info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da entspann dich mal... der gewinner wird rechtzeitig vom forumskommitee informiert. und dann wird auch das nötige für den versand abgeklärt ;)

außerdem willst du doch wohl nicht ernsthaft deine privatadresse direkt ins www stellen, oder?

:rolleyes: Das war ein Scherz, der implizieren sollte, dass ich schon als Sieger feststehen würde bzw. es keinen anderen geben kann, der gewinnt (und seien wir ehrlich: so ist es ja auch :D ).
Noch nie habe ich wirklich persönliche Daten ins Netz gestellt. Ich geb ja nicht mal beim Saturn-Einkauf meine Postleitzahl preis. ^^

Grüße,
Fmaj7/b5
 
du wirst lachen, ich habs auch als scherz aufgefasst, aber die möglichkeit genutzt um anderen, vielleicht etwas naiveren nutzern quasi vorbeugend diesen zahn zu ziehen.

also vielen dank für deine vorarbeit!
 
....icke will och jewinnen wa....

Hatte hier ja auch schon gepostet und auf eine A-Gitte spare ich auch schon hin (wird wohl eine Martin)......also, nur eine Frage der Zeit bis ich euch mit detailierten Fachfragen "nerven" werde.

tschöö
 
außerdem willst du doch wohl nicht ernsthaft deine privatadresse direkt ins www stellen, oder?

Das muss leider jeder mit einer Internetseite machen - wer also z.B. meine Adresse finden will, der findet sie auch :rolleyes:
 
naja, impressum zählt nicht. da gibts ja auch einen verantwortungsbereich.
 
ich trag mich auch mal ein :)
 
Ich schau immer im Nylon-Unterforum nach, ob es interessante Erkenntnisse gibt, da ist zwar leider nicht so viel los, aber als klassischer Gitarrist hat man ja sonst gar keine Platform :great:.
 
bin auch dabei :) :cool:
 
Ich schau hier nur rein weil´s was zum Gewinnen gibt ...
 
wow, mehr als ich dachte :eek:
 
Ich les' auch oft im A-Gitarrenforum "mit", aber schreib nicht wirklich was

Obs daran liegt, dass ich erst 1 1/2 Jahre spiele, und dann eher E-Gitarre, weiß ich nicht.
Seit einem halben Jahr hab ich erst meine Westerngitarre. Davor hab ich aber auch oft auf meiner Semi unverstärkt wie auf einer Western gespielt. :D

Naja wie auch immer. Klasse Gewinnspiel und ich werde mich bemühen mehr im A-Gitarrenforum zu schreiben (oder generell mehr zu schreiben), obwohl ich noch nicht soviel Erfahrung habe.
 
So schön meine E auch singen kann, mein Herz gehört der Akustischen Gitarre.
 
(Ich pflücke aus dem ganzen Forum die Ovation-User so langsam zusammen :D)

Da krieg ich noch Vermittlerprovision von Dir! :D Ich bin mit der andiskutierten Adamas zufrieden. Die zugehörigen Saiten gewinne ich dann hier. :D :D
 
Eher "stiller Leser" da neu und ohne nenneswerte Kenntnisse
Habe aber schon ein paar Antworten auf wichtige Fragen gefunden :great:

weiter so
 
Ich bin auch mehr "stiller Leser" Geb aber wenn ich mal über was bescheid weiß auch meinen Senf dazu. :) Find ich ech gut das so viele Themen hier schon vorhanden sind und man auf viele Fragen Antworten findet.
 
Kuckuck ;-)
 
ich bin hier auch
 
Oute mich als stiller Mitleser.


@Jiko zwecks Ovation-User-Sammlung: Ov. Celebrity deluxe (Korea-Modell)

sonst noch Stanford D5M und Werner Freidl Nylonstring
 
also ich bin sowohl stiller mitleser als auch teilweise aktiver poster, je nachdem obs fragen gibt oder ich nur lesen will, was andere für fragen haben ;)
ist ein sehr schönes forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben