Info für User einer Squier made in Korea Ende 1980 - Pickguard

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Der eine oder andere wird wohl schon festgestellt haben, dass viele Teile bei diesen Modellen nicht passen. Durch Zufall bin ich auf eine Seite gestoßen, die Pickguards in der "Resterampe" anbietet. Ist eine englische Seite bzw. ein englischer Shop und das Teil kostet inkl. Versand knapp über 10 Euro.

http://www.axesrus.co.uk/Import-S-Type-Style-Pickguard-p/importspg.htm

Beim Klick auf - Technical Specs - sieht man den Unterschied zu normalen Pickguards. Habe mir eines bestellt und heute verbaut, passt fast 100%. Die kleinen Abweichungen könnt ihr auf dem Foto sehen. Vielleicht freut sich ja jemand über diese Info, ich bin happy ein passendes Pickguard gefunden zu haben.

newguard.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben