Infomationen zur Billigmarke "MPM Instruments"

  • Ersteller Gast219009
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast219009
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.19
Registriert
07.04.11
Beiträge
29
Kekse
106
Guten Abend!

Ist mein erster Post hier unter diesem Namen, vor etwa 2 Jahren hatte ich schonmal einen Account aufgemacht, habe aber den Namen und das Passwort vergessen, also kurze Vorstellung:
Mein Name ist Johannes, ich bin 17 und Schüler aus Baden-Baden. Seit etwa 5 Jahren spiele Ich Gitarre, seit 2 ab und zu Bass, das aber im Wesentlichen autodidaktisch. Bis vor einem Jahr habe ich in einer Band gespielt, dann aber wegen eines längeren Auslandsaufenthaltes aufgehört.

Jetzt zum Thema:
Aus Langeweile hab ich heute mal wieder ein bisschen Ukulele gespielt, bis mir eine Saite gerissen ist. Dann hab ich mal auf Ebay geschaut, was ein neuer Satz denn so kosten würde und ob ich mir das gerade leisten kann ;)
Dabei habe ich unter dem Stichwort "Ukulele" auch ein Set, bestehend aus 7 Instrumenten, davon 6 Gitarren und einer Ukulele, gefunden, das von der Firma "MPM Instruments" verkauft und wohl auch entweder hergestellt, oder zumindest importiert und gelabelt wird. Die Instrumente sollen B-Ware sein, die von Kunden zurückgeschickt wurde und in irgendeiner Form fehlerhaft sind.
Nun sind alle Instrumente (Blechblas, Zupf, Streich...) die von diesem Händler vertrieben werden (Der Händler heisst 1a_musikerhaus) geradezu auffällig günstig. Daher wüsste ich gerne, ob jemand von euch hier schon persönlich Erfahrungen mit dem Händler sammeln konnte. Die Bewertungen bei Ebay sind zumindest zu 98,9% positiv.
Ich schau mal, vielleicht bestelle ich mir eins dieser Sets oder eine andere, günstige Gitarre nur mal so zum Testen, zurückschicken scheint kein Problem zu sein.

Vielen Dank schonmal,
Johannes

PS: Ich weiss nicht, ob ich hier Ebaylinks posten darf, wenn ja, und jemand interessiert sich dafür, kann ich die gerne nachreichen!
 
Eigenschaft