Informationen zu Eminence Legend M12 120W gesucht

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.042
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe gestern meinen Speaker-Fundus gesichtet und bin auf einen Eminence Legend M12 120W 8 Ohm gestoßen.
Der war mal in einem Ashdown Fallen Angel verbaut, bzw. habe ich den so bekommen.
Im Netzt finde ich zu dem Speaker gar nichts informatives. Auf der Eminence Seite finde ich nur etwas zu einem EM12.

Warum interessiert mich das?
Ich möchte gerne wissen, wie ich den Speaker einordnen kann. Natürlich sind die Assagen durchaus subjektiver Natur. Aber vielleicht hilft es mir die Einsatzplanung zu vereinfachen.
 
Dank dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben