[Amp] Peavey Delta Blues 115 Tweed

Heute ist der Tube Tamer von Tom gekommen. Man braucht etwas Geduld. Das dauert ein gutes Monat, bis der übern großen Teich nach Europa findet. Ich verstau ihn mal und schau, ob ich ihn künftig brauchen werde. Tom hat sogar eine Installationsbeschreibung mit Montagebild beigelegt, auf Englisch, versteht sich :D. Ist kinderleicht zu wechseln. Klasses Service von Tom, das gibt in der Bucht natürlich eine positive Bewertung für ihn!

Ein Bild vom unmontierten Tube Tamer anbei. So einen Tamer könnte man auch selbst herstellen, hätte man eine Drehmaschine. Ev. könnte man auch eine Querflöte aufschneiden, da gehen sicher drei bis vier Stück raus. :D

Ich hab mir jetzt mein Review nochmals durchgelesen. Mach ich ja selten, mich selbst zu lesen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass ich eine Info geglaubt habe geschrieben zu haben, dabei fehlt sie. :gruebel: Wie auch immer, mein gebrauchter DB-115 hat keine Endstufenröhren von Sovtek/Electro-Harmonix sondern von Tube Amp Doctor (T.A.D.). Das wollt ich an der Stelle erzählen, an der ich erwähnt habe, dass mein DB-115 ohne perforiertem Schutzblech auskommt ... ist hiermit ergänzt.
 

Anhänge

  • Tube-Tamer-unmoniert - small.jpg
    Tube-Tamer-unmoniert - small.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 230
Und das braune Spezialwerkzeug ist zum Bias einstellen?:gruebel::D


Edit: Ach shit, der hat ja Kathodenbias......:rolleyes:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben