Infos über alte E-Gitarre von Pearl (!) gesucht !

von Akureyri, 09.11.03.

  1. Akureyri

    Akureyri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #1
    Moin liebe Gemeinde !

    Nachdem mir gestern der freundliche Mensch von Pearl auf der MP-Messe nicht weiter helfen konnte, hoffe ich mal auf Euch :-).

    Ich bin auf der Suche nach der "Geschichte" meiner heiss geliebten E-Git., die ich mal (vor ca. 6 Jahren) mit viel Glück auf 'nem Musikerflohmarkt entdeckt habe.
    Es handelt sich um einen Les-Paul Verschnitt in lackiertem golden-sunburst , 2 Humbucker, von der Firma Pearl (!). Ja, richtig gelesen, von der Schlagzeugfirma Pearl. (Das Logo ist definitiv echt und auch nicht gefaked).
    Lt. Information des Händlers, der mir die verkauft hat, muss es wohl einmal vor ca. 20 Jahren (oder so ?) eine limitierte Auflage in dieser Richtung gegeben haben. Die Produktion muss damals aber wohl relativ schnell (aus angeblich rechtlichen Gründen) eingestellt worden sein.
    Ich habe damals 500,- DM bezahlt und ich bin höchst zufrieden mit dieser Git. Jetzt ist mal 'nen Poti kaputt gegangen, aber was soll's ?
    Pearl antwortet mir leider nicht auf meine Mails, vielleicht wisst ihr ja was ?
    Kann demnächst auch noch mal ein Foto nachlegen, wenn ich meine Cam wieder habe.

    Danke für 'n Thread im Voraus,
    viele Grüße aus'm Pott,

    Maik :twisted:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.11.03   #2
    nur mal so, pearl macht auch gitarren, das ist nix besonderes :rolleyes:
     
  3. Akureyri

    Akureyri Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #3
    :rolleyes: Hmm, iss schon komisch...
    Danke für den Hinweis, aber warum weiss das dann hier mein Händler nicht, der eigentlich bekannt ist für seine Seriösität und vor allem der Vertreter der Fa. Pearl auf der Messe ?

    Schon komisch, aber trotzdem danke....

    Maik :twisted:
     
Die Seite wird geladen...