Infos über Peavey Classic VT Series 212

  • Ersteller kafkaesque_
  • Erstellt am
kafkaesque_
kafkaesque_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
17.08.05
Beiträge
170
Kekse
441
Ort
Bayern
Hey Leute,
ich bin heute auf den Peavey Classic VT Series 212 gestoßen, der ja eine Röhrenendstufe und eine Transistorvorstufe hat. Hab auf google nicht viel gefunden zu dem Amp und auch keine genauen Angaben die mir bei meiner Frage helfen:

Hat er nun eine Stereoendstufe(, ein channel für jeden speaker?), oder nicht?
Harmony Central Reviews
Hier steht er hat einen Loop im Sinne von Preamp-Out und Poweramp-In, und ich weiß nur noch nicht ob er da jetzt 2 Ins oder nicht hat. Wollte ihn als Verstärkung für meinen Pod X3L verwenden und wenn er Stereo wäre, wäre das natürlich perfekt für die Dual-Amp Setups.

Danke schon mal für eure Hilfe

BT
 
Eigenschaft
 
Thread kann gelöscht werden, hab ein großes Bild gefunden, hat nur 1 Poweramp-In.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben