Infos zur Marke "Session"

D
dar0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
08.11.05
Beiträge
114
Kekse
10
Huhu!

Hat hier irgenend jemand schon mal was über Amps von "Session" gehört?
Finde da bei gugl nichts, vielleicht hat hier jemand ja eine Ahnung.

Danke im Voraus!

Gruß,
dar0n
 
Eigenschaft
 
evt meint er auch die hausmarke von session aus walldorf, die heißen genauso.
 
Ich hatte mal nen 30 Watt Transistoramp von denen. Der kostete nicht viel und dafür dass er ein Transistor war klang der recht gut. Den hatte ich oft mit im Auto, man weiss ja nie. So vintagemässige Sounds zb so Wishbone Ash Zeugs brachte der gut rüber.
Naja nach 15 Jahren ging er kaputt und Reparatur lohnte wohl kaum, also RIP.
War für den Preis zu der Zeit sehr in Ordnung :great:
 
Ja, ich könnte für 50€ einen bekommen, 100 Watt Topteil (halt um nen bisschen annem 2. Wohnsitz zu klimpern). Welcher wäre dass denn dann? Habe ihn noch nicht gesehen also habe ich keine Ahnung ob Röhre oder Transe.
 
für den preis kannste zuschlagen.. wenn er wirklich komplett schrott sein sollte, dann kannste ihn immernoch verscherbeln
 
evt meint er auch die hausmarke von session aus walldorf, die heißen genauso.

das ist sogar ziemlich sicher , dass das die hausmarke vom session walldorf ist!!
der schriftzug ist der gleiche :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben