Topteil neu/gebraucht für ~ 550€

D
dar0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
08.11.05
Beiträge
114
Kekse
10
Hi!

Nachdem ich eben einen langen Text verfasst habe und mir der Browser einen Strich durch die Rechnung machte, nun nur noch die hoffentlich ausreichende Kurzform...

Gesucht:

- Topteil mit Rectifier-/Powerballähnlichen Sound (halt schön "smooth", aber bassreicher high-gain für 2. Gitarre in eher harter Musikrichtung)
- mind. 60 Watt
- max. ca. 550€ (neu oder gebraucht )

Ist jetzt war doch recht kurz im Vergleich zum "alten" Text, aber vielleicht fallen euch ja auf die schnelle Vorschläge, Verkaufsangebote etc. ein.

Gruß,
Dar0n
 
Eigenschaft
 
dar0n schrieb:
Hi!

Nachdem ich eben einen langen Text verfasst habe und mir der Browser einen Strich durch die Rechnung machte, nun nur noch die hoffentlich ausreichende Kurzform...

Gesucht:

- Topteil mit Rectifier-/Powerballähnlichen Sound (halt schön "smooth", aber bassreicher high-gain für 2. Gitarre in eher harter Musikrichtung)
- mind. 60 Watt
- max. ca. 550€ (neu oder gebraucht )

Ist jetzt war doch recht kurz im Vergleich zum "alten" Text, aber vielleicht fallen euch ja auf die schnelle Vorschläge, Verkaufsangebote etc. ein.

Gruß,
Dar0n

Hallo,

hmmmmm, da fällt mir nur der Peavey ein.

- Der TripleXXX, den wirste aber für das Geld wohl noch nicht mal gebraucht finden.
- Der SupremeXL, den wirste auf jeden Fall für das Geld bekommen, allerdings haste
dann 'ne Transe.
- LaBoga Mr.Hector oder Fame Overkill, auch etwas teurer, es sei denn, den gibt schon
jemand gebraucht her.

Aber für 550,-€ wirds schwer, nen Sound hinzukriegen, der normalerweise etwa das vierfache kostet.....

Greeeet,

S.
 
der overkill kostet momentan 777€ also leih dir das Geld von deinen Eltern und ab dafür. Dürfte ziemlich genau deinen Geschmack treffen (und da du dir keinen Mesa leisten kannst ...)
 
Hi!
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Also eine Transe fällt raus und mit dem Geld kann ich nich wirklich viel machen, da ich den ja garnicht brauche (habe nen ENGL Savage 120 mit V30-Box), sondern unser 2. Gitarrist etwas passendes dazu :). Von dem Fame Overkill habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich mich mal informieren. Sagen wir mal wir legen noch ein wenig Geld drauf, 750€ maximal, wie sähen dann eure Antworten aus?
 
gebrauchter Engl-Screamer, Savage 60, Blackmore, Marshall DSL, Peavey 5150,...
 
Dr Overkill klingt stsrk nshc Mesa (is halt nicht ganz so geil) Aber hey es kostet auch wenige als die hälfte (zumindest in De in den USA sind die dinger ja schweine billig)
 
Mh ja ich werd ihm mal vorschlagen nach Köln zu fahren und das Fame-Ding zu testen. Wie viel wird denn nen Peavey 5150 oder 6560 gebraucht kosten? Mit gutem Zustand und Röhren die noch nicht total abgeraucht sind :)...
 
Ja, würde mich auch mal interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben