inlays

Jables
Jables
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
01.12.09
Beiträge
85
Kekse
107
Ort
Mesum
Hallo Zusammen!
kennt hier vielleicht jemand eine Seite und wo man sich eigene Inlay-Sticker gestalten kann? bei ebay gibts ja ganz coole aber irgentwie würde ich da gerne einen Schriftzug haben :D
gibts da vielleicht so eine Art Metallfolie wo man sich die selbst rausschneiden kann?:)
danke für jede antwort :p
JABLEZ

EDIT: mir fällt grad auf dass die überschrift eigentlich inlays und nich inkays heißen sollte :)
und NOCH ein Edit :):ich habe die ganze Frage heir nochmal überarbeitet also ergibt Tobi's Hinweis keinen sin mehr :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber dein Post wäre mit normaler Satzstruktur, Ausschreiben der der meisten Wörter und eventueller Großschreibung leichter zu lesen. Was die Chance auf eine Antwort beträchtlich vergrößern könnte.
Zu den Sticker weiß ich keine Seite. Allerdings denke ich kaum, dass ein normaler Sticker/Folie gegen die Abnutzung beim Spielen länger her hält.

Habedieehre A.Tobi
 
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber da war es schon zu spät. Besser? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben