Innovation Circuit Tracks und Juno d

  • Ersteller meloman76
  • Erstellt am
M
meloman76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
14.01.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Ich habe vor einigen Jahren mit Daws gearbeitet. Nun bin ich bei einem Cicuit Tracks gelandet und ein Juno d hab ich schon seit Jahren in Benutzung. Leider hab ich von Geräten und vor allen dingen Midi nicht so die Ahnung. Hab die beiden mit Midi verbunden und ich kann nun auch die Spuren vom Tracks mit der Juno Tastatur anspielen. Der Tracks verfügt über 2 Midispuren mit den sich ein externer Klangerzeuger nutzen lässt. Ich bekomme es leider nicht hin 2 unterschiedliche Sounds vom Juno zu nutzen. 1 Sound klappt soweit als Patch aber leider bekomme ich kein zweiten raus? Hab auch nur eine englische Anleitung vom Juno d aber alles versteh ich leider auch nicht. Soweit ich das gelesen habe ist er doch 16 Fach multibran also müsste er doch 16 verschiedene sounds liefen können? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Danke schon mal im voraus.
Gruß Andre
 
Du musst den Juno im Performance Mode betreiben. Nur dort ist er multitimbral.
 
Hallo, danke ich hab da schon so was gelesen aber wie das genau geht weiss ich leider nicht.
 
Nun ja, ab Seite 55 im Manual steht beschrieben, wie es geht… :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben