Ins Crybaby eine On/Off LED einbauen?!?

von wolle_p., 04.06.05.

  1. wolle_p.

    wolle_p. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.04
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    hiho,

    ich hätte da mal ne frage: weis jemand wie ich eine led an mein wah bauen kann bzw. wo ich die led anschließen muss (wenn das geht), dass sie leuchtet wenn da wah an ist und aus geht wenn es aus ist? manchmal bin ich mir nämlich nicht ganz sicher ob ich fest genug drauf getreten hab ;-) und deshalb wäre so eine led ganz praktisch!!!

    lg wolle
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 05.06.05   #2
    Das wäre mal ne geile Idee. --> der Frage schliesse ich mich an.
     
  3. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
  4. wolle_p.

    wolle_p. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.04
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #4
    hiho,
    das ist ja schon mal ein anfang - also danke für den link! die sache ist nur so: 1. hab ich keine signalverfälschung und 2. hab ich noch nie was richtiges elektronisches selbst zusammengebaut! daraus ergibt sich das problem dass ich damit etwas überfordert bin schon alleine beim durchlesen!!!
    gibts ne mäglichkeit irgendwo einfach ein draht hinzustecken, mit der led zu verbinden und wieder zurück auf die platine? etwas was idiotensicher einfach ist? ;-)

    lg wolle
     
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 05.06.05   #5
    nein, das geht definitiv nicht! ;)

    aber hier ne einfachere variante, mit nem 3pdt, da musst du nicht exta den millenium einbauen!

    hab hier mal was gezeichnet:
    [​IMG]
    gibts noch fragen? ;)

    mfg kusi
     
  6. wolle_p.

    wolle_p. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.04
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #6
    alter schwede! ich werd nachher mal mein crybaby aufschrauben und schauen ob ich das evtl. hinkriegen könnte! ich hab nur etwas bedenken dass ich mir mein teil schrotte weil ich irgendwas verzocke!!!

    also ich werds mir dann mal anschauen und wenn ich noch fragen hab werd ich mich melden!

    aber schon mal vielen dank für die mühe!!!

    lg wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping