Ins Crybaby eine On/Off LED einbauen?!?

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
hiho,

ich hätte da mal ne frage: weis jemand wie ich eine led an mein wah bauen kann bzw. wo ich die led anschließen muss (wenn das geht), dass sie leuchtet wenn da wah an ist und aus geht wenn es aus ist? manchmal bin ich mir nämlich nicht ganz sicher ob ich fest genug drauf getreten hab ;-) und deshalb wäre so eine led ganz praktisch!!!

lg wolle
 
Eigenschaft
 
Das wäre mal ne geile Idee. --> der Frage schliesse ich mich an.
 
hiho,
das ist ja schon mal ein anfang - also danke für den link! die sache ist nur so: 1. hab ich keine signalverfälschung und 2. hab ich noch nie was richtiges elektronisches selbst zusammengebaut! daraus ergibt sich das problem dass ich damit etwas überfordert bin schon alleine beim durchlesen!!!
gibts ne mäglichkeit irgendwo einfach ein draht hinzustecken, mit der led zu verbinden und wieder zurück auf die platine? etwas was idiotensicher einfach ist? ;-)

lg wolle
 
nein, das geht definitiv nicht! ;)

aber hier ne einfachere variante, mit nem 3pdt, da musst du nicht exta den millenium einbauen!

hab hier mal was gezeichnet:
Cry-baby%20True%20Bypass.jpg

gibts noch fragen? ;)

mfg kusi
 
alter schwede! ich werd nachher mal mein crybaby aufschrauben und schauen ob ich das evtl. hinkriegen könnte! ich hab nur etwas bedenken dass ich mir mein teil schrotte weil ich irgendwas verzocke!!!

also ich werds mir dann mal anschauen und wenn ich noch fragen hab werd ich mich melden!

aber schon mal vielen dank für die mühe!!!

lg wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben