Installation eines Eleven Rack mit Pro Tools 8 an neuem Mac OSX10.8

  • Ersteller Holzauge
  • Erstellt am
Holzauge
Holzauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
215
Kekse
4.432
Ort
Lüneburg
Hallo Leute,
ich nutze schon seit einiger Zeit mein Eleven Rack als Gitarren-Effektgerät. Soweit
ist ja alles kein Problem. Da mein voriger Mac ein zu altes Betriebssystem (OSX10.4) hatte,
konnte ich das beiliegende PRO Tools 8LE eigentlich nie nutzen.
Da ich jetzt auf einen neuen Mac umgestiegen bin (OSX10.8) dachte ich, das jetzt Softwaremäßig die
Sonne aufgehen würde. Aber Pustekuchen: Die Software lässt sich nicht einwandfrei installieren und
das Eleven Rack wird nicht erkannt. (z.B. Fehlermeldungen, das kein Digidesign Midi Port gefunden wurde)
Als Recordingsoftware brauche ich Pro Tools allerdings nicht, möchte lediglich die Einstellungen
im Eleven Rack managen.
Meine Fragen:
-Ist Pro Tools 8LE evtl. einfach nur veraltet ?
-Kann ich als Besitzer eines Eleven Rack evtl. eine andere kostenlose Softwareversion bekommen ?
-Mache ich einfach nur einen Denkfehler und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?:gruebel:

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben