Installation ValhallaShimmer Demo auf Mac will nicht

Fiedl

Fiedl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.016
Kekse
1.616
Ort
Stockholm
Hi, ich würde mir gern das Valhalla Shimmer kaufen, zunächst würde ich es dafür allerdings gern einmal probieren. Valhalla stellt auf der Website https://valhalladsp.com/shop/reverb/valhalla-shimmer/ eine Demo zur Verfügung, die als zip geladen wird und dann eine mpkg beinhaltet. Diese startet den Istaller, was bei mir auch funktioniert, nur ist die Datei (Audio Unit) nirgendwo zu finden. Weder erkennt Logic das Plug-in beim Start, noch kann ich dort, wo AUs üblicherweise abgelegt werden Library/Audio nichts davon finden. Ich habe mir auch mal den Paketinhalt des mpkg angeschaut, kann hier jedoch auch keine .component Datei finden. Nun bin ich etwas ratlos. Hat jmd. hiermit Erfahrung bzw. würde einfach einmal probieren, ob die Demo auf seinem Mac korrekt installiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben