Instrumental-Demos / Feedback erwünscht

  • Ersteller Fusionman
  • Erstellt am
Fusionman
Fusionman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
26.06.10
Beiträge
138
Kekse
388
Teilweise Eigenkompositionen mit Drumcomputer und teilweise über Jamtrax, noch nicht ganz perfekt aber anhörbar denke ich

http://soundcloud.com/you/sets

über Feedback und Anregungen würde ich mich freuen
 
Eigenschaft
 
Wenn man sich dort nicht einloggen müßte, würd´ ich´s mir anhören ...
 
Jetzt HAB ´ ich sie mir angehört.

Es ist mMn gut gespielt und auch soundmäßig OK, für meinen Geschmak. Was mir ein bisschen abgeht, ist die Abwechslung ... jeder Song startet so, wie er auch aufhört und wie er in der Mitte ist: Gleicher Groove, Gleiches Tempo, die gleichen Harmonien, .... denk´ mal darüber nach, da ein wenig Überraschungselemente hineinzubringen ...
LG/ Thomas
 
Verdammt, "Lost" ist geil!!Klingt nach "Listen To Your Heart" :-D
 
@dreg: Thanx :)

@Thomas: Danke für die Kritik. Ich weiss, dass da zu wenig Abwechslung herrscht. Ich würde gerne rhythmisch mehr experimentieren. Aber da ich momentan nur ein kleines Multi Recording Studio von ZOOM hab wo der Drumcomputer integriert ist, ist das wahnsinnig schwierig. Der Drumcomputer ist nicht wirklich gut. Tempiwechsel sind innerhalb eines Stückes so gut wie garnicht möglich. Ziel ist es, mit einer richtigen Band die Sachen Qualitativ gut einzustudieren und natürlich einiges dran zu verändern. Deshalb sind es ja Demos, und deshalb brauch ich auch die Feedbacks um zu wissen, wie die Sachen auf andere Menschen wirken.
Dass die Stücke teilweise anfangen, wie sie aufhören, habe ich bewusst so gemacht, da dann einfach ne bessere Struktur den Song durch herrscht. Das kommt halt auch dem "normalen" Hörer zugute, der solch kompliziere Sachen sowieso nicht versteht und sich warscheinlich nicht mal ganz anhört. Aber ich würde natürlich gerne mehr progressivere Sachen machen, wenn ich die passenden Musiker dazu finden würde. Mit dem Zoomteil sind mir momentan leider qualitativ keine bessere Ergenisse möglich :-(

---------- Post hinzugefügt um 10:00:37 ---------- Letzter Beitrag war um 09:58:33 ----------

@dreg: Übrigens bin ich sehr oft von Roxette inspiriert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben