kritik erwünscht/neuer song

  • Ersteller Lexotronic93
  • Erstellt am
Lexotronic93
Lexotronic93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Immer wenn alle elemente in deines drumkits aufeinmal laufen und melodie rauschts bei mir evtl die miese quali von dem player ich weiß nicht sonst ganz ok evtl vom stil her etwas ruhig mal in der mitte wenn du mal nene musikalischen fluß entwickelt hast solltest den ned unnötig viel unterbrechen.

sonst kann mans lassen schau mal ob das rauschen bzw unsauberer weg bekommst oder einfch ne bessere quali uploaden

ps: hübsche melodie sowas fällt mir meistens ned eind ann lass ich die melodie weg *g*
 
danke, das mit der qualität ist so ne sache. ich musste die grösse des songs bei dieser seite reduzieren um ihn uploaden zu können. das rauschen ist aber auch bei der normal großen version bei mir. ich werds neu mastern und den song verbessern. danke nochmals für die hübsche melodie ;)...*g*
 
hör dir rinfach mal die spuen einzeln an und dann gemischt wnens an der mischung liegt is meistens der tiefe ton der den hohen tot macht - ohne theorie is einfach so meiner erfahrung *g*

dann kannst nur an dem tiefen etwas drehn saturation modulation echo feedback ( eigentlich ja das selbe ) aber das könnten alles so sachen sein evtl auch den bass ganz ersetzen einfach rumprobieren du hörst dann ja wie es wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben