Instrumental Fingerstyle - Life and Death

James Partoir
James Partoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
06.01.13
Beiträge
51
Kekse
273
Ort
Marburg (an der Lahn)
Moin moin!
Wieder gibts ein Lied auf die Ohren, was ich vor gut einem Jahr geschrieben habe. Der Song heißt "Life and Death" und behandelt das Thema Balance. In allen, was ich um mich herum erkenne, steckt eine gewisse Balance. Extreme sorgen für ein Ungleichgewicht, aber sind beide Seiten ausgeglichen, besteht ein Kreislauf, der problemlos funktioniert. Da ich ein Mensch bin, der sich sehr viel in der Natur aufhält, hab ich dazu ein Video gewählt, was die Natur zeigt. Für mich beinhaltet das Thema Balance eine tiefe Ruhe und das Video drückt diese Ruhe für mich perfekt aus.
Nun, viel Spaß beim Schauen und Hören, ich hoffe es gefällt.
Dieser Song wurde mit einer Taylor 816CE und einem Rode NT5 Matched Pair aufgenommen. Das Video ist nicht von mir, ich habe jedoch die Lizenz zum Gebrauch erworben.



Mit freundlichen Grüßen
James
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben