guitar

  1. SUCHE Plexiglas Gitarre Plexi Acryl Aria durchsichtig Glas vintage guitar

    SUCHE Plexiglas Gitarre Plexi Acryl Aria durchsichtig Glas vintage guitar

    Hallo liebes Musiker-board, Ich suche eine Plexiglas Gitarre. Leider ist bei meiner die Kopfplatte gesprungen am Glas. Ja, der Hals war auch aus Plexiglas mit einem Holz Griffbrett. Eventuell hat jemand seine zum Verkauf oder kennt jemanden. Würde mich sehr freuen. Eventuell ist auch nur ein...
  2. neil9881

    hörprobe gitarren sound

    hey leute, ich probier seit längerem an meinem Gitarrensound herum. Ich habe hier auch schon mal im Forum ein paar Fragen zugestellt und ich wollte einfach mal einen Zwischenstand posten Mein Ziel ist dieser Sound hier : Zu meiner Info: Ich habe ne Fender Strat und dauf der Aufnahme habe ich...
  3. neil9881

    highway to hell cover!:)

    Hi leute, ich habe mit einigen Freunden Highway to hell gecovert! ich bitte um feedback und eure meinung link: lg neil:)
  4. vintagerocker

    Cliptuner mit visueller und akustischer (Signaltöne) Anzeige des Stimmverlaufs?

    Hallo miteinander Könnt ihr mir einen Cliptuner empfehlen der mit Signaltönen (nebst visueller Abbildung des chromatischen Stimmverlaufs auf dem Display) arbeitet? So wie die teuren Studiotuner von Boss zum Beispiel. Danke schon einmal im Voraus! VR
  5. neil9881

    Girl from ipanema - jazz standard imrpo

    Hi leute, ich habe mal den jazz standard girl from ipanema gecovert:) ich bitte um feedback und eure meinung link: lg neil:)
  6. Hornunda

    Gitarre für Drop B, leicht bespielbar, Passiv-PUs

    Hallo zusammen, derzeit spiele ich hauptsächlich eine Schecter C1-Custom Diamond Series und habe noch eine Gibson Les Paul Studio plus (etwas älteres Baujar ~2000 Baujahr) Mit der Schecter spiele ich überwiegend Drop C aber wir haben auch ein paar Songs in Drop B und für das Tuning brauch ich...
  7. A

    Progressive Ambient Jazz Metal/Rock (Plini Style) - Feedback zu Mix

    ich hatte mich mal herausgefordert etwas härtere Musik zu produzieren, weil ich es bis dato noch nicht wirklich gemacht habe (da ich ja sonst wesentlich ruhiger unterwegs bin). Grundidee war etwas im Stil von Plini zu produzieren. Mir ging es nicht darum etwas identisch nachzubauen oder zu...
  8. neil9881

    stella by starlight cover

    Hi leuts, ich habe mal Stella by starlight,den berühmten Jazz standard, gecovert Schaut mal rein und sagt mal,was ihr so davon haltet:) link : lg Neil
  9. neil9881

    eigener Song

    Hi leuts, was haltet ihr von diesem Song hier? Ich hab den selbst geschrieben :) was haltet ihr davon? link: https://www.dropbox.com/s/nu78dtvnpr5ujpj/app.mp4?dl=0 lg neil:)
  10. B

    Cubase 8 Rauschproblem

    Hey Ho! Ich hoffe, dass ich hier am richtigen Ort gelandet bin, um meine Frage zu stellen. Seit einigen Tagen hat sich ein gewisses "rauschen" in Cubase eingeschlichen, welches ich nicht mehr wegbekomme. Zum Grunrauschen: Es besteht ständg im Hintergrund und zudem ist die Gitarre immer...
  11. neil9881

    Minor Pentatonic Lesson

    Hallo leuts, ich habe mal eine Lesson zu minor pentatonic gemacht! Falls ihr Lust un Zeit habt,schaut doch mal rein,würde mich freuen!:) Link : liebe grüße Neil:)
  12. neil9881

    one chord backing track

    Hey leute, sorry,wenn das hier der falsche thread ist,aber ich bin dabei jeden Tag einen backing track hochzuladen. Das hier ist ein einfach one chord backing track in A minor mit dem man,so gut wie man es kann,jede scale von pentatonic bis zu melodic minor üben kann!:) Ich habe mir...
  13. neil9881

    Blue Bossa

    Hey leuts, ich hoffe,ihr habt soweit eine gute Woche und ich hab ein kleines Cover für euch vom Standart "Blue Bossa". Ich hoffe,es gefällt euch und kritik und Amerkungen sind erwünscht!:) Link : liebe grüße Neil :)
  14. neil9881

    Jazz blues improv

    Hey leute, ich hab mal über einen JazzBlues gezockt!:p Ich würde mich mega freuen,wenn Ihr ein wenig Zeit habt und euch das Video mal kurz rein zieht!:) xo Neil
  15. James Partoir

    Neuer Song "Nature"

    Liebe Gitarrenfreunde, es ist wieder soweit! Ein neuer Song und ein neues Video stehen für euch bereit. Diesmal handelt es sich um "Nature", den 2. Track meines kommenden Albums "Nature, Men and the Beast". Mir war es bei dem Video wichtig, ein bisschen etwas von der Natur zu zeigen und ich...
  16. James Partoir

    Neuer Song "Dawn"

    Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest. Passend dazu habe ich das Video zu meinem neuen Song "Dawn" fertig gestellt. Viel Spaß beim Hören! Dawn ist das Intro meines Albums "Nature, Men and the Beast". Alles Liebe, James Partoir
  17. neil9881

    improv solo Toto

    Hi ich hab mal nen solo über Toto's I'll be over your gemacht! Danke für Feedback und für's Hören!:) Solo:729568 lg Neil
  18. James Partoir

    Instrumental Fingerstyle - Life and Death

    Moin moin! Wieder gibts ein Lied auf die Ohren, was ich vor gut einem Jahr geschrieben habe. Der Song heißt "Life and Death" und behandelt das Thema Balance. In allen, was ich um mich herum erkenne, steckt eine gewisse Balance. Extreme sorgen für ein Ungleichgewicht, aber sind beide Seiten...
  19. neil9881

    mad world

    Hey leuts, ich hab mal mit acoustic guitar und vocs mad world gecovert! Ich freu mich auf Feedback und Kritik! liebe grüße Neil Mad world : 719456
  20. leonhgmn

    Gitarre für Punk, Rock, Metal - Budget ~400 €uro

    Yo! Ich hab mich heute ausnahmsweise als Bassist ins Gitarrenforum gewagt um mir eine Kaufberatung abzuholen. Ich spiele jetzt schon seit ca. einem Jahr auf einer ausgeliehenen Gitarre. Nun ist es Zeit eine eigene zu kaufen. Die soll primär für die etwas härteren Genre wie Metal, Punk und Rock...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben