Instrumental

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
eigentlich wollte ich mich jetzt wo ich die Zeit dazu hab eher mit dem Aufnehmen von schon fertigen Liedern beschäftigen, aber dazu schwirren mir momentan zu viele Ideen im Kopf rum, so dass ich die meiste Zeit doch eher am komponieren bin.

Also präsentiere ich euch hier jetzt mein neustes Werk. Ich persönlich halte es für ziemlich gelungen. Grundsätzlich ist es als Instrumentalstück angelegt, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das auch so bleibt.

Ich hab mal eine ganz, ganz grobe Aufnahme auf meine Myspace-Seite gestellt. Ich werde einiges nochmal neu Aufnehmen, weil ich mit der Qualität nicht wirklich zufrieden bin.

Die Guitar-Pro-Dateien pack ich mal noch in den Anhang. Kritik ist natürlich genauso willkommen wie Lob.

Also dann, (hoffentlich) viel Spaß beim anhören. :)

Grüße, kelu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 117.gp5
    108,1 KB · Aufrufe: 224
  • 117.gp4
    63,5 KB · Aufrufe: 178
wow, sehr schön! auch wenn der song nach dem sehr gelungenen intro etwas nachlässt, insgesamt doch wirklich gut geworden! weiter so :great:
 
sehr atmosphärisch, super spannungsaufbau und die soli sind auch sehr schön anzuhören. so spontan habe ich nich im ansatz verbesserungvorschläge :) - wenns davon ne mp3 file gibt, bitte bescheid sagen!
 
supergeiles intro. leider kommt der rest da nich mehr ran :s
 
gut!
es fehlt ein gegensätzlicher part. schau mal in richtung Orion oder To live is to die... es sind diese vollkommen gegensätzlichen momente in den großen instrumentals die die gänsehaut machen.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Bloß die verzerrte Rythmusgitarre bei der Aufnahme klingt einfach nur scheisse. Nicht schlecht gespielt, aber der Sound matscht einfach nur wie Sau und klingt mehr wie ein störendes Geräusch.
 
Erstmal danke für eure Meinungen zum Lied.
Dass das Intro der beste Teil ist, seh ich auch so. Im Allgemeinen fallen mir die Intros sowieso am leichtesten beim schreiben, keine Ahnung woran das liegt. Ich hab noch einige Sachen bei mir auf dem Rechner, die eindeutig nach Intro klingen, die aber noch keine Fortsetzung haben, weil mir bisher noch nicht wirklich was Weiterführendes eingefallen ist.



Ich hab jetzt eine neue Aufnahme bei Myspace online gestellt. Ihr könnt ja nochmal drüberhören.

Grüße, kelu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben