[Instrumentalrock]

von Epi123, 06.06.08.

  1. Epi123

    Epi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Hey Leute,

    Hab mal einen kleinen Song von mir online gestellt, würd mich freun wenn der ein oder andere sich das anhört und seinen (auf die Gitarre bezogenen) Senf dazu abgibt.

    Danke, lg Epi

    der Link:

    www.myspace.de/derepi
     
  2. H!Voltage

    H!Voltage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.08
    Zuletzt hier:
    31.01.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.458
    Erstellt: 07.06.08   #2
    Hi,
    find den Song echt gut, der Sound der Leadgitarre gefällt mir besonders. Allerdings würde ich Schlagzeug lauter und Begleitung leiser machen. Sonst top :)
     
  3. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 08.06.08   #3
    Hi,

    spielerisch voll Ok. Aber das Backing klingt, als hättest Du da einen Teppich drüber gelegt, "weit" weg, undifferenziert, matschig, drucklos.

    Die Gitarren sind mir persönlich wesentlich zu "kratzig2, reduzierte Höhen täten dem Ganzen gut.

    Viele Grüße
     
  4. Epi123

    Epi123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.06.08   #4
    Ja das ist mir inzwischen beim Gegenhören auf einer anderen Anlage auch schon aufgefallen, man muss sich die Sachen halt echt überall anhören :)
    Danke schonmal für das Feedback
     
Die Seite wird geladen...

mapping