Meine Songs

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hey Leute

Unter http://www.myspace.com/ronnyboer gibt ein paar sachen von mir zu hören. Ich würd mich über ein paar staements von euch freun. Lasst euch ruhig mal aus.

Gruß Ron :rock:
 
Eigenschaft
 
die ersten 30 Sekunden hatte ich Dauer-Gänsehaut beim ersten Song, wie machst du das? Echt absolut geile Chillout Musik und top abgemischt. Was isn dein Equip?
 
Hi...

also deine Sachen gefallen mir sehr gut. Das ganze erinnert mich teilweise an Neil Young´s "Dead Man" Soundtrack, falls du den kennst.
Habe auf deiner MySpace Seite gelesen, dass sich diese Art der Musik wohl Freie Improvisation und Instant Composing nennt....kannte ich vorher noch nicht, aber man lernt ja nie aus...wa....
Der Sound war für meine Ohren völlig in Ordnung, gibt´s nix zu bemängeln.:great:


tschöö
 
Dein sound und deine art zu spielen gefallen mir sehr !! Was noch etwas abwechslungsreicher gestalten sein könnte wäre der ganze rythmische part deiner stücke !! der ist nicht annährend so individuell wie der rest deines spiels !! würde das ganze noch aufwerten da mal n paa verrückte sachen zu probieren !!


Lg muhf
 
joar daran wird noch gearbeitet. ich weiß was du meinst :D
lg
 
hey ich hab mal noch ein bissl was neues drauf gemacht
würd mich freun wenn ein paar meinungen von euch kommen

www.myspace.com/ronnyboer

:)
 
Mir gefällt´s. Mal was anderes als dieses ständige Pentatonik-rauf-und-runter. :) Und das ist echtes Picking, gelle? Konzertgitarre gelernt? :)
 
finger fummelei ist teilweise dabei. klar warum auch nicht^^
 
hey leute hab einen neunen song hochgeladen
der vorletzte "fly away"

myspace.com/ronnyboer

würd mich über ein paar meinungen zu freun

lg:)
 
schreibt mal was dazu !!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben