Instrumentell - inspiriert von Andy McKee

  • Ersteller diewolle
  • Erstellt am
D
diewolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.16
Registriert
05.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum,

ich habe mich so eben angemeldet da ich nach Meinungen über ein paar meiner Lieder suche :)
Falls ihr Andy McKee kennt - er hat mich inspiriert und seither komponiere ich Lieder wo ich ähnliche Techniken verwende
und Open Tunings.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. :)

Das erste ist mehr rhythmisch:

https://www.youtube.com/watch?v=_0GSLRfsnc8

Und das zweite eher melodisch:

https://www.youtube.com/watch?v=oglbw7nbX90

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt die Lieder mal anzuhören, echt super :)

Liebe Grüße.

Die Wolle
 
Eigenschaft
 
Wow....das ist mal richtig gut. Nicht nur, dass deine Technik makellos ist - sofern ich das beurteilen kann - sondern auch deine Komposition gefällt mir sehr. Weiter so...ich hoffe ich bekomme mal wieder was zu hören.
 
Grade das 2. rockt ja mal richtig finde ich, komisch das bisher so wenig hier zu geschrieben haben, ich finde es auch richtig gut:hail:.
 
Ich finde beide gut, das zweite gefällt mir einen Tick besser. Gut gespielt, nicht ganz perfekt in wenigen Momenten wie ich meine gehört zu haben, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau. Auch sehr schöne Kompositionen. Weiter so!
 
Gefällt mir gut, weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben