Integrierte Musiker-Board Blogs online!

von reteep, 04.12.07.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 04.12.07   #1
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Hey, super Sache! Schön, dass auch das Forum schon wieder läuft! :great:

    MfG, livebox
     
  3. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 05.12.07   #3
    Coole Sache auf jeden Fall.
    Hat man denn die Editiermöglichkeit für seine Blog-Einträge permanent oder nur eine bestimmte Zeit?
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    26.287
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 06.12.07   #4
    Ansich ist ein Blog "Eigentum" seines Autors... aber ich befürchte, das wir auch in den Blogs leider wieder Leute haben werden, die damit irgendwelchen Unfug treiben (wie zB auch mit den Signaturen).

    Wir haben das noch nicht entschieden, aber ich denke mal, dass wir eine Usergruppe einführen müssen, die den Service der Blogs (und Sigs...) nicht nutzen darf, in die man dann geschaltet wird, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält. Für Sigs gibt es das ja schon. Da ich aber nicht vor habe, jetzt 30 Userrechte-Gruppen einzuführen werden diese Rechte zusammengefasst, dh, wer in den Blogs Unfug treibt, verliert auch die Sig... so oder so ähnlich.
     
  5. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 06.12.07   #5
    Ok, danke! Kann man auch seine Blog-Einträge in Ordner oder "Kategorien" einteilen? Ich seh schon sowas, aber momentan sind alle Einträge bei "Kategorielos".