reteep
Web Geek
Nun kann ausgiebig in vertrauter Umgebung gebloggt werden : https://www.musiker-board.de/vb/blogs/reteep/willkommen-bei-den-musiker-board-blogs-1/
Enjoy!
Enjoy!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansich ist ein Blog "Eigentum" seines Autors... aber ich befürchte, das wir auch in den Blogs leider wieder Leute haben werden, die damit irgendwelchen Unfug treiben (wie zB auch mit den Signaturen).Coole Sache auf jeden Fall.
Hat man denn die Editiermöglichkeit für seine Blog-Einträge permanent oder nur eine bestimmte Zeit?
Ansich ist ein Blog "Eigentum" seines Autors... aber ich befürchte, das wir auch in den Blogs leider wieder Leute haben werden, die damit irgendwelchen Unfug treiben (wie zB auch mit den Signaturen).
Wir haben das noch nicht entschieden, aber ich denke mal, dass wir eine Usergruppe einführen müssen, die den Service der Blogs (und Sigs...) nicht nutzen darf, in die man dann geschaltet wird, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält. Für Sigs gibt es das ja schon. Da ich aber nicht vor habe, jetzt 30 Userrechte-Gruppen einzuführen werden diese Rechte zusammengefasst, dh, wer in den Blogs Unfug treibt, verliert auch die Sig... so oder so ähnlich.