Das 200.000ste Musiker-Board Mitglied

kl
kl
Mitarbeiter
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
10.09.03
Beiträge
1.161
Kekse
690
200-600x400.jpg


Sensationell !!! Am 23.06.2013 um 19.30 war es soweit. Mit dem Thread "Flame-Jets wie über DMX steuern?" hat sich "Wernbert" als 200.000ster User ins Musiker-Board katapultiert :great:

Vom der ganzen Musiker-Board Community dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Wernbert! Um Deine unverhoffte Popularität richtig feiern zu können, statten wir dich obendrein mit einem €50,- Thomann-Gutschein und einem schicken Musiker-Board-Shirt aus! Herzlich willkommen in der größten Musiker-Community!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Haha, wie cool. Glückwunsch!
 
:great: WOW! Meinen herzlichen Glückwunsch und willkommen an Board!
Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch :great:

Und auf dem Shirt muß ganz groß 200000 draufstehen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch! :hat:


Jetzt muss nur noch jemand auf Wernberts Frage eine fachkundige Antwort geben ... ;)
 
Glückwunsch und Willkommen im Board:hat:


Zur Feier des Tages gibt's Lichtlerkuchen in Form des miCOM-Hauptquartiers...

wernberts_kuchen.jpg

... leider in Originalgröße ;)

Grüße, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da wird der gute Wernbert hier gefeiert, beglückwünscht und beschenkt, aber seine Frage, wegen der er sich hier angemeldet hat, beantwortet ihm kein Schwein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da wird der gute Wernbert hier gefeiert, beglückwünscht und beschenkt, aber seine Frage, wegen der er sich hier angemeldet hat, beantwortet ihm kein Schwein ;)
Da lasst uns mal recherchieren... wer weiß denn dass? HAAAALLLLOOOO! Lichtler!
 
Die Lichtler meiden offenbar das Tageslicht :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nu ja, bevor er 200k Kerzen ausgepustet hätte, wären die halt schon längst abgebrannt :nix:
 
Meinen Glückwunsch an den 200000. Wernbert :great:

... Wernbert :gruebel:

Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Mischung aus Werner und Bert aus der Sesamstrasse ... ist das korrekt so? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das passt ja perfekt zu seiner Frage :D

Die Frage ist gar nicht so uninteressant.. kenne mich beruflich mit Steuerungs- und Regelungstechnik sowie Sensoren aus (DMX ist daher für mich einfach zu verstehen). Läuft unter "Children don't do this at home"

Ach ja.. Gratulation zum 200000 (und Wernbert viel Spaß mit den Sachen - aber nicht gleich alles mit dem Flamejet abfackeln...)
 
Willkommen Wernbert, fühl Dich wie zuhause... :D
 
Come in and find out :p
 
Meine Güte, so wäre ich vor ein paar Jahren auch gerne gefeiert worden, als ich dem Verein hier beigetreten bin. :eek:

Ich glaube, ich wäre vor Schreck tot vom PC-Hocker gefallen :evil:

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch! :great:

Edit: schreibt ihm mal jemand eine PN? Er war seit drei Tagen nicht mehr online hier. Nicht dass er das noch verpasst :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben